Wensky, Judith: 25 heiße Tipps für tolle Texte
/ Judith Wensky. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 175 S. : graph. Darst.; 17 cm
ISBN 978-3-478-86022-2 / 3-478-86022-9 Pp. : EUR 15.90, sfr 27.50
Quelle: DNB
Wilde, Ursula: Fachsprachliche syntaktische Strukturen in der französischen Anzeigenwerbung
/ Ursula Wilde. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XV, 118 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Theorie und Vermittlung der Sprache; Bd. 20)
ISBN 978-3-631-48057-1 / 3-631-48057-1 kart. : sfr 40.00
Quelle: DNB
Gieszinger, Sabine: The history of advertising language
: the advertisements in The Times from 1788 to 1996 / Sabine Gieszinger. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XIV, 363 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Münchener Universitätsschriften : [...], Texte und Untersuchungen zur englischen Philologie; Bd. 23)
ISBN 978-3-631-37835-9 / 3-631-37835-1 kart.
Quelle: DNB
Werler, Herbert: Millionengrab Werbung
: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber / Herbert Werler. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - 206 S. : Ill.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-0716-8 / 3-7910-0716-5 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Werler, Herbert: Millionengrab Werbung
: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber / Herbert Werler. - 2., aktualisierte Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - 206 S. : Ill.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-0822-6 / 3-7910-0822-6 Pp. : DM 68.00, sfr 68.00, S 531.00
Quelle: DNB
Miemietz, Bärbel: Motivation zur Motion
: zur Bezeichnung von Frauen durch Feminina und Maskulina im Polnischen / Bärbel Miemietz. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 139 S.; 21 cm
ISBN 978-3-631-46239-3 / 3-631-46239-5 kart. : sfr 41.00
Literaturverz. S. 135 - 139
Quelle: DNB
Baumgart, Manuela: Die Sprache der Anzeigenwerbung
: eine linguistische Analyse aktueller Werbeslogans / Manuela Baumgart. - Heidelberg : Physica-Verl., 1992. - IX, 342 S.; 25 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 37)
ISBN 978-3-7908-0632-8 / 3-7908-0632-3 kart. : DM 98.00
Literaturverz. S. 333 - 342
Quelle: DNB
Bendel Larcher, Sylvia: Werbeanzeigen von 1622 - 1798
: Entstehung und Entwicklung einer Textsorte / Sylvia Bendel. - Tübingen : Niemeyer, 1998. - X, 447 S.; 22 cm - (Reihe Germanistische Linguistik; 193)
ISBN 978-3-484-31193-0 / 3-484-31193-2 kart. : DM 156.00
Quelle: DNB
Fock, Matthias: Werbung für den PC
: vergleichende Analyse der Anzeigen- und Hörfunkwerbung für das technische Produkt Personalcomputer / Matthias Fock. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 281, 20, 20 S. : Ill.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 21, Linguistik; Bd. 116)
ISBN 978-3-631-45479-4 / 3-631-45479-1 kart. : sfr 77.00
Quelle: DNB
Adam-Wintjen, Christiane: Werbung im Jahr 1947
: zur Sprache der Anzeigen in Zeitschriften der Nachkriegszeit / Christiane Adam-Wintjen. - Tübingen : Niemeyer, 1998. - VII, 237 S. : Ill.; 22 cm - (Reihe Germanistische Linguistik; 197)
ISBN 978-3-484-31197-8 / 3-484-31197-5 kart. : DM 134.00
Quelle: DNB