Piepenstock, Michael: Entwicklung eines zukunftsorientierten, dualen Qualifizierungsprogramms für Unternehmernachfolger, -innen in mittelständischen Kfz-Betrieben
/ Michael Piepenstock. - Münster : Lit, 1998. - 349, CXXI S. : graph. Darst.; 24 cm - (Betriebswirtschaftliche Schriftenreihe; Bd. 83)
ISBN 978-3-8258-4004-4 / 3-8258-4004-2 kart. : DM 48.80
Quelle: DNB
Geffroy, Edgar K.: Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
: neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting / Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann, Frank Isselborg. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2015. - 286 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-86881-610-5 / 3-86881-610-0 Festeinband : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Heidling, Eckhard: Interessenvertretung im Netz
: institutionalisierte Interessenvertretung im Kfz-Gewerbe / Eckhard Heidling. - Frankfurt [Main] : Campus-Verl., 1997. - 241 S.; 21 cm - (Veröffentlichungen aus dem Institut für Sozialwissenschaftliche Forschung e.V., ISF München)
ISBN 978-3-593-35870-3 / 3-593-35870-0 kart. : DM 48.00, S 350.00, sfr 46.00
Quelle: DNB
Steiskal, Tim: Marktaustrittsbarrieren im Kraftfahrzeuggewerbe
/ Tim Steiskal. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 259 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2748)
ISBN 978-3-631-37884-7 / 3-631-37884-X kart. : DM 79.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Holzinger, Lutz: Woher - wohin
: die österreichische Automobilwirtschaft in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft / Lutz Holzinger. - Klosterneuburg : A&W-Verl., 2011. - 120 S. : Ill.; 28 cm - (Auto & Wirtschaft)
ISBN 978-3-200-01973-7 Pp. : EUR 19.90
Quelle: DNB