Riesewieck, Moritz: Digitale Drecksarbeit
: wie uns Facebook & Co. von dem Bösen erlösen / Moritz Riesewieck. - Originalausgabe - München : dtv, 2017. - 303 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (dtv premium)
ISBN 978-3-423-26173-9 / 3-423-26173-0 Broschur : EUR 16.90 (DE), EUR 17.40 (AT), CHF 21.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Ruisinger, Dominik: Das Ende von Social Media
: warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen / Dominik Ruisinger. - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2024. - 211 Seiten : Illustrationen; 23 cm
ISBN 978-3-7910-6264-8 / 3-7910-6264-6 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT)
Quelle: DNB
Eves, Derral: Die YouTube-Formel
: wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst / Derral Eves ; aus dem Englischen von Kirsten Arend-Wagener. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2022. - 385 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 22 cm, 476 g
ISBN 978-3-527-51096-2 / 3-527-51096-6 Broschur : circa EUR 24.99 (DE)
Quelle: DNB

