hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Branchenstruktur
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Körs, Anna: Call-Center-Markt Deutschland - das Fallbeispiel Hamburg

/ Anna Körs ; Rolf v. Lüde ; Mark R. Nerlich. Unter Mitarb. von Danny Fandree .... - Münster : Lit, 2002. - 337 S. in getr. Zählung : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Wirtschaft-Arbeit-Technik; Bd. 1)

ISBN 978-3-8258-5981-7 / 3-8258-5981-9 kart. : EUR 30.90

Literaturverz. S. 243 - 263

Quelle: DNB

Cover

Handbuch Europa '92

: Strategien für unternehmerische Erfolge im Gemeinsamen Markt / Roland Berger, Hrsg.. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1990. - 334 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-430-11236-9 / 3-430-11236-2 Pp. : DM 68.00

Literaturverz. S. 325 - 328

Quelle: DNB

Cover

Die Sportbranche

: Wachstum - Wettbewerb - Wirtschaftlichkeit / Gerhard Trosien (Hg.). - 2., aktualisierte Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1999. - 328 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-593-36360-8 / 3-593-36360-7 kart. : DM 68.00, EUR 34.77, sfr 68.00, S 531.00

Literaturverz. S. 313 - 324

Quelle: DNB

Cover

Die Sportbranche

: Wachstum, Wettbewerb, Wirtschaftlichkeit / Gerhard Trosien (Hg.). - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 367 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35218-3 / 3-593-35218-4 kart. : DM 68.00, sfr 68.00, S 531.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Wirtschaftliche Entwicklung Deutschlands bis zum Jahr 2000

: Szenarien und Input-Output-Analysen des DIW-Arbeitskreises Langfristprognose / Jörg-Peter Weiss (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XIX, 282 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-13736-2 / 3-409-13736-X Pp. : DM 128.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial