Simanowski, Roberto: Digitale Medien in der Erlebnisgesellschaft
: Kultur - Kunst - Utopien / Roberto Simanowski. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2008. - 302 S. : Ill.; 19 cm - (Rororo; 55696 : Rowohlts Enzyklopädie)
ISBN 978-3-499-55696-8 kart. : EUR 16.95, sfr 23.90 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 284 - 293
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hitzler, Ronald: Eventisierung
: drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß / Ronald Hitzler. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2010. - 112 S. : Ill.; 21 cm - (Otto-von-Freising-Vorlesungen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt)
ISBN 978-3-531-17932-2 kart. : EUR 29.95 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Hitzler, Ronald: Leben in Szenen
: Formen jugendlicher Vergemeinschaftung heute / Ronald Hitzler ; Thomas Bucher ; Arne Niederbacher. - Opladen : Leske und Budrich, 2001. - 239 S. - (Erlebniswelten; 3)
ISBN 3-8100-2925-4 € 19,90
Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen
Vogt, Fabian: Zwischen Beffchen und Bierzelt
: Gott feiern im öffentlichen Leben, Ideen für die Praxis / Fabian Vogt (Hg.). - Neukirchen-Vluyn : Neukirchener, 2024. - 169 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 286 g
ISBN 978-3-7615-7007-4 / 3-7615-7007-4 Broschur : circa EUR 20.00 (DE), circa EUR 20.60 (AT), circa CHF 27.00 (freier Preis)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Küblböck, Stefan: Zwischen Erlebnisgesellschaft und Umweltbildung
: Informationszentren in Nationalparken, Naturparken und Biosphärenreservaten / Stefan Küblböck. - München : Profil, 2001. - 137 S. - (Eichstätter Tourismuswissensch; 2)
ISBN 3-89019-519-9 € 18,-
Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen