hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Wähler
16 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Klages, Helmut: Expedition zur Mitte

: über die Eigenschaften der Wählerschaft zwischen links und rechts / Helmut Klages ; unter Mitarbeit von Mario Wolf. - 1. Auflage - Frankfurt : Campus Verlag, 2022. - 116 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 161 g

ISBN 978-3-593-51568-7 / 3-593-51568-7 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Meyer, Marc: "Ganz ohne die Arbeiter geht es nicht"!?

: die politische Mobilisierungsarbeit der SPD in Kassel und Frankfurt am Main in den 1980er- und 1990er-Jahren / Marc Meyer. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2024. - 354 Seiten : Diagramme; 24 cm, 703 g - (Nach dem Boom)

ISBN 978-3-525-30263-7 / 3-525-30263-0 Festeinband : EUR 70.00 (DE), EUR 72.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Falter, Jürgen W.: Hitlers Wähler

: die Anhänger der NSDAP 1924-1933 / Jürgen W. Falter. - Überarbeitete und erweiterte Neuauflage - Frankfurt : Campus Verlag, 2020. - 494 Seiten : Diagramme; 24 cm

ISBN 978-3-593-51289-1 Festeinband

Literaturverzeichnis Seite 481-494

Quelle: DNB

Cover

Jörg Haider und sein Publikum

: eine sozialpsychologische Untersuchung / Harald Goldmann ; Hannes Krall ; Klaus Ottomeyer. [Hrsg. vom Slowenischen Institut zur Alpen-Adria-Forschung ; Slovenski Ins̆tituta za Prouc̆evanje Prostora Alpe-Jadran, Klagenfurt, Celovec]. - Klagenfurt : Drava, 1992. - 201 S.; 21 cm - (Dissertationen und Abhandlungen / Slowenisches Institut zur Alpen-Adria-Forschung; 28)

ISBN 978-3-85435-193-1 / 3-85435-193-3 kart.

Quelle: DNB

Cover

Schröter, Barbara: Klientelismus in der Politik Mexikos

: Parteien im Vergleich / Barbara Schröter. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2011. - 309 S. : graph. Darst., Kt. - (Politik in Afrika, Asien und Lateinamerika)

ISBN 978-3-531-18122-6 / 3-531-18122-X kart. : EUR 39.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Willock, Mark: Liberale Honoratioren im politischen Massenmarkt

: Parteiorganisation und Wählermobilisierung in Deutschland und Großbritannien, 1867-1914 / Mark Willock. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2024. - 548 Seiten; 24 cm, 1000 g - (Bürgertum; Neue Folge, Band 25)

ISBN 978-3-525-30279-8 / 3-525-30279-7 Festeinband : EUR 75.00 (DE), EUR 78.00 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Koßmann, Ingo: Meinungsbildungsprozesse in egozentrierten Netzwerken

/ Ingo Kossmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 186 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 22, Soziologie; Bd. 294)

ISBN 978-3-631-30967-4 / 3-631-30967-8 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Poguntke, Thomas: Parteiorganisation im Wandel

: gesellschaftliche Verankerung und organisatorische Anpassung im europäischen Vergleich / Thomas Poguntke. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2000. - 310 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13522-9 / 3-531-13522-8 kart. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Seidel, Maximilian: Political Marketing

: Explanada, konstitutive Merkmale und Implikationen für die Gestaltung der Politiker-Wähler-Beziehung / Maximilian Seidel. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - 383 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 2)

ISBN 978-3-631-54018-3 / 3-631-54018-3 kart. : EUR 56.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Eckstein, Gabriele: Rationale Wahl im Mehrparteiensystem

: die Bedeutung von Koalitionen im räumlichen Modell der Parteienkonkurrenz / Gabriele Eckstein. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXIII, 306 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 31, Politik; Bd. 222)

ISBN 978-3-631-48660-3 / 3-631-48660-X kart. : sfr 73.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial