hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Soapopera
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Daily Soaps

: Macher, Fans & Stars / Peter Süß/Gabriele Kosack. Fotos von Jan Roeder. - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2000. - 175 S. : Ill.; 19 cm - (dtv; 78158 : dtv-pocket-Reader)

ISBN 978-3-423-78158-9 / 3-423-78158-0 kart. : DM 17.50, EUR 8.95, S 128.00

Quelle: DNB

Cover

Daily Soaps und Daily Talks im Alltag von Jugendlichen

: eine Studie im Auftrag der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen und der Landeszentrale für Private Rundfunkveranstalter Rheinland Pfalz / Udo Göttlich ... (Hrsg.). - Opladen : Leske und Budrich, 2001. - 417 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Bd. 38)

ISBN 978-3-8100-3043-6 / 3-8100-3043-0 kart. : DM 59.80

Literaturverz. S. 331 - 339

Quelle: DNB

Cover

Landbeck, Hanne: Generation Soap

: mit deutschen Seifenopern auf dem Weg zum Glück / Hanne Landbeck. [Hrsg. vom Filmmuseum Potsdam]. - 1. Aufl. - Berlin : Aufbau-Taschenbuch-Verl., 2002. - 205 S. : Ill.; 20 cm - (Aufbau-Taschenbücher; 8098)

ISBN 978-3-7466-8098-9 / 3-7466-8098-0 kart. : EUR 8.95

Quelle: DNB

Cover

Never-ending stories

: American soap operas and the cultural production of meaning / Hans Borchers ; Gabriele Kreutzner ; Eva-Maria Warth. - Trier : WVT, Wiss. Verl. Trier, 1994. - 264 S.; 24 cm - (Crossroads; Bd. 10)

ISBN 978-3-88476-004-8 / 3-88476-004-1 kart. : DM 54.50, sfr 52.00, S 398.00

Literaturverz. S. 243 - 259

Quelle: DNB

Cover

Lücke, Stephanie: Real life soaps

: ein neues Genre des reality TV / Stephanie Lücke. - Münster : Lit, 2002. - 174 S.; 21 cm - (Medien- und Kommunikationswissenschaft; Bd. 2)

ISBN 978-3-8258-5994-7 / 3-8258-5994-0 kart. : EUR 17.90

Quelle: DNB

Cover

Moritz, Peter: Seife fürs Gehirn

: Fernsehen im Serienalltag / Peter Moritz. - Münster : Lit, 1996. - 238 S. : Ill.; 22 cm - (Medien und Bildung; Bd. 3)

ISBN 978-3-8258-2953-7 / 3-8258-2953-7 Gewebe

Literaturverz. S. 233 - 238

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial