hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Interaktives Fernsehen
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Changing television environments

: 6th European conference ; proceedings / EuroITV 2008, Salzburg, Austria, July 3 - 4, 2008. Manfred Tscheligi ... (ed.). - Berlin : Springer, 2008. - XV, 324 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in computer science; Vol. 5066)

ISBN 978-3-540-69477-9 kart. : EUR 51.36 (freier Pr.), sfr 80.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Changing television environments

: 6th European conference ; proceedings / EuroITV 2008, Salzburg, Austria, July 3 - 4, 2008. Manfred Tscheligi ... (ed.). - Berlin : Springer, 2008. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; Vol. 5066)

ISBN 978-3-540-69478-6

Lizenzpflichitg

Quelle: DNB

Cover

Wittig, Hartmut: Intelligent media agents

: key technology for interactive television, multimedia and internet applications / Hartmut Wittig. - 1. ed. - Braunschweig : Vieweg, 1999. - XIX, 176 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Multimedia-Engineering)

ISBN 978-3-528-05706-0 / 3-528-05706-8 kart. : DM 98.00

Literaturverz. S. 140 - 151

Quelle: DNB

Cover

Interactive TV

: a shared experience ; 5th European conference ; proceedings / EuroITV 2007, Amsterdam, the Netherlands, May 24 - 25, 2007. Pablo Cesar ... (ed.). - Berlin : Springer, 2007. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 4471)

ISBN 978-3-540-72559-6

Lizenzpflichtig

Quelle: DNB

Cover

Interactive TV: a shared experience

: 5th European conference ; proceedings / EuroITV 2007, Amsterdam, the Netherlands, May 24 - 25, 2007. Pablo Cesar ... (ed.). - Berlin : Springer, 2007. - XIII, 236 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in computer science; Vol. 4471)

ISBN 978-3-540-72558-9 / 3-540-72558-X kart. : EUR 44.94 (freier Pr.), ca. sfr 69.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Garling, Jens: Interaktives Fernsehen in Deutschland

/ Jens Garling. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - XVI, 174 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik; Bd. 67)

ISBN 978-3-631-31870-6 / 3-631-31870-7 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Beckert, Bernd: Medienpolitische Strategien für das interaktive Fernsehen

: eine vergleichende Implementationsanalyse / Bernd Beckert. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 308 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-13773-5 / 3-531-13773-5 kart. : EUR 28.90

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial