Changing television environments
: 6th European conference ; proceedings / EuroITV 2008, Salzburg, Austria, July 3 - 4, 2008. Manfred Tscheligi ... (ed.). - Berlin : Springer, 2008. - XV, 324 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in computer science; Vol. 5066)
ISBN 978-3-540-69477-9 kart. : EUR 51.36 (freier Pr.), sfr 80.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Changing television environments
: 6th European conference ; proceedings / EuroITV 2008, Salzburg, Austria, July 3 - 4, 2008. Manfred Tscheligi ... (ed.). - Berlin : Springer, 2008. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; Vol. 5066)
ISBN 978-3-540-69478-6
Lizenzpflichitg
Quelle: DNB
Wittig, Hartmut: Intelligent media agents
: key technology for interactive television, multimedia and internet applications / Hartmut Wittig. - 1. ed. - Braunschweig : Vieweg, 1999. - XIX, 176 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Multimedia-Engineering)
ISBN 978-3-528-05706-0 / 3-528-05706-8 kart. : DM 98.00
Literaturverz. S. 140 - 151
Quelle: DNB
Interactive TV
: a shared experience ; 5th European conference ; proceedings / EuroITV 2007, Amsterdam, the Netherlands, May 24 - 25, 2007. Pablo Cesar ... (ed.). - Berlin : Springer, 2007. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 4471)
ISBN 978-3-540-72559-6
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Interactive TV: a shared experience
: 5th European conference ; proceedings / EuroITV 2007, Amsterdam, the Netherlands, May 24 - 25, 2007. Pablo Cesar ... (ed.). - Berlin : Springer, 2007. - XIII, 236 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in computer science; Vol. 4471)
ISBN 978-3-540-72558-9 / 3-540-72558-X kart. : EUR 44.94 (freier Pr.), ca. sfr 69.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Garling, Jens: Interaktives Fernsehen in Deutschland
/ Jens Garling. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - XVI, 174 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik; Bd. 67)
ISBN 978-3-631-31870-6 / 3-631-31870-7 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Beckert, Bernd: Medienpolitische Strategien für das interaktive Fernsehen
: eine vergleichende Implementationsanalyse / Bernd Beckert. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 308 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13773-5 / 3-531-13773-5 kart. : EUR 28.90
Quelle: DNB