hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Flash
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Feth, Joscha: Dynamische Webseiten mit Flash und PHP

/ Joscha Feth. - München : Markt und Technik, 2002. - 247 S. : Ill., graph. Darst.; 26 cm - (Digital studio pro)

ISBN 978-3-8272-6285-1 / 3-8272-6285-2 kart. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT)

URL-Verz. S. 239 - 240

Quelle: DNB

Cover

Dawes, Brendan: Flash ActionScript für Designer

: drag, slide, fade / Brendan Dawes. [Übers. Mersin + Kommer Mediendesign gbr]. - München/Germany : Markt-und-Technik-Verl., 2002. - XIII, 278 S. : Ill.; 21 x 26 cm - (Digital studio pro)

ISBN 978-3-8272-5992-9 / 3-8272-5992-4 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51,40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Curtis, Hillman: Flash-Web-Design der v5 remix

: the art of motion graphics / von Hillman Curtis. [Übers.: mersin + kommer mediendesign, Gabriele Broszat]. - München/Germany : Markt-und-Technik, 2001. - 249 S. in getr. Zählung : zahlr. Ill.; 26 cm - (Digital studio pro)

ISBN 978-3-8272-6116-8 / 3-8272-6116-3 kart. : DM 99.95, EUR 49.95 (ab 1.1.2002), S 730.00

Quelle: DNB

Cover

Plag, Florian: Interaktive Videos im Internet mit Flash

: Konzeption und Produktion von Videos für das WWW ; mit 33 Tabellen und CD-ROM / Florian Plag ; Roland Riempp. - Berlin : Springer, 2007. - XII, 202 S. : Ill.; 25 cm - (X.media.press)

ISBN 978-3-540-37894-5 / 3-540-37894-4 Pp. : EUR 39.95, sfr 68.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Eggert, Holger: Sounddesign für das Web

: mit Flash, Sound Forge und Cubase / Holger Eggert. - München/Germany : Markt und Technik, 2002. - 204 S. : Ill., graph. Darst., Noten; 26 cm - (Digital studio pro)

ISBN 978-3-8272-6346-9 / 3-8272-6346-8 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)

Online-Service zum Buch unter der Adresse www.sounddesign-buch.de verfügbar

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial