hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Außendienststeuerung
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ebeling, Peter: Bessere Planung im Aussendienst

: Time-Management für Verkäufer mit neuen Praxis-Checklisten / Peter Ebeling. - 7. Aufl. [der Einzelausg.] - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 235 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm - (Verkäufer-Erfolgspaket / von Peter Ebeling)

ISBN 978-3-478-59213-0 / 3-478-59213-5 kart. in Kassette : DM 69.80 (Gesamtw. in 6 Bd.)

Quelle: DNB

Cover

Hoffmann, Frank: Business-Television als Instrument der Außendienstkommunikation

/ Frank Hoffmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 280 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2835)

ISBN 978-3-631-38095-6 / 3-631-38095-X kart.

Quelle: DNB

Cover

Reiners, Jens Oliver: Kundenwertsteigerung und Außendienst

: Organisation, Personal- und Informationsmanagement im persönlichen Vertrieb / von Jens Oliver Reiners. - Berlin : Erich Schmidt, 2004. - XXIII, 407 S.; 21 cm - (Duisburger betriebswirtschaftliche Schriften; 28)

ISBN 978-3-503-06386-4 / 3-503-06386-2 kart. : EUR 68.00, sfr 109.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ebeling, Peter: Zielorientiert planen im Außendienst

: Arbeitstechniken, Selbstkontrolle, neue Medien / Peter Ebeling. - Regensburg : Metropolitan-Verl., 1999. - 160 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Die neue VerkaufsBibliothek)

ISBN 978-3-89623-168-0 / 3-89623-168-5 kart. : DM 29.90, sfr 27.50, S 218.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen