Ebeling, Peter: Bessere Planung im Aussendienst
: Time-Management für Verkäufer mit neuen Praxis-Checklisten / Peter Ebeling. - 6. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 235 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm - (MI-Taschenbücher; 213 : Marketing & Verkauf)
ISBN 978-3-478-59213-0 / 3-478-59213-5 kart. : DM 14.80
Quelle: DNB
Hoffmann, Frank: Business-Television als Instrument der Außendienstkommunikation
/ Frank Hoffmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 280 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2835)
ISBN 978-3-631-38095-6 / 3-631-38095-X kart.
Quelle: DNB
Reiners, Jens Oliver: Kundenwertsteigerung und Außendienst
: Organisation, Personal- und Informationsmanagement im persönlichen Vertrieb / von Jens Oliver Reiners. - Berlin : Erich Schmidt, 2004. - XXIII, 407 S.; 21 cm - (Duisburger betriebswirtschaftliche Schriften; 28)
ISBN 978-3-503-06386-4 / 3-503-06386-2 kart. : EUR 68.00, sfr 109.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kairies, Peter: So setzen Sie Ihren Außendienst optimal ein
: mehr Effizienz durch gezielte Außendienst-Steuerung ; mit zahlreichen Checklisten / Peter Kairies. - 2., neubearb. Aufl. - Renningen : expert-Verl., 2003. - 140 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kontakt & Studium; Bd. 504)
ISBN 978-3-8169-2227-8 / 3-8169-2227-9 kart. : EUR 29.00, sfr 51.00
Quelle: DNB
Ebeling, Peter: Zielorientiert planen im Außendienst
: Arbeitstechniken, Selbstkontrolle, neue Medien / Peter Ebeling. - Regensburg : Metropolitan-Verl., 1999. - 160 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Die neue VerkaufsBibliothek)
ISBN 978-3-89623-168-0 / 3-89623-168-5 kart. : DM 29.90, sfr 27.50, S 218.00
Quelle: DNB