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Vom Hofe, Renate: Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement

: Kundenanalyse und -bewertung, Kundenprofile und Kaufverhalten, Kundenbindung und Customer-Relationship-Management ; [mit CD-ROM] / Renate vom Hofe. - München : mi, 2008. - 425 S.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03110-5 Pp. :EUR 79.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Smidt, Wolfhart: Brennpunkt Kundenwert

: mit dem Costumer equity Kundenpotentiale erhellen, erweitern und ausschöpfen / Wolfhart Smidt ; Sieghard Marzian. - Berlin : Springer, 2001. - X, 261 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-41230-4 / 3-540-41230-1 Gb. : DM 89.90, sfr 79.50, S 657.00, ffr 339.00, L 31.00, lire 99280.00, $ 42.80

Quelle: DNB

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Belz, Christian: Customer value

: Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile / Christian Belz/Thomas Bieger. [Universität St. Gallen]. - 2., aktualis. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2006. - 848 S. : graph. Darst., Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03081-8 / 3-636-03081-7 Pp. : EUR 149.90

Literaturverz. S. 769 - 832

Quelle: DNB

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Weber, Jürgen: Kundenwert-Controlling

/ Jürgen Weber. [WHU Koblenz, Otto-Beisheim-Hochschule, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling und Telekommunikation, Stiftungslehrstuhl der Deutschen Telekom AG]. - Weinheim : Wiley, 2005. - 45 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 500 gr.

ISBN 978-3-527-50182-3 / 3-527-50182-7 spiralgeh. : EUR 24.90, sfr 38.00, EUR 19.90 (Fortsetzungspr.), sfr 30.00 (Fortsetzungspr.)

Von der WHU, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling und Telekommunikation, Vallendar, übernommene Ausg. - Früher als: Advanced controlling ; Bd. 41

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Thum, Werner E.: Kundenwert in Banken und Sparkassen

: wie Berater Ertragspotenziale erkennen und ausschöpfen / Werner E. Thum/Michael Semmler. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 279 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-409-12427-0 / 3-409-12427-6 Pp. : EUR 42.00, sfr 70.00

Quelle: DNB

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Wüller, Florian: Kundenwertorientierte Vertriebssteuerung im Firmenkundengeschäft der Kreditgenossenschaften

: Kundenwertmodellierung, -operationalisierung und konzeptionelle Gestaltungsempfehlungen / Florian Wüller. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XXXVII, 585 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Beiträge zum Controlling; Bd. 17)

ISBN 978-3-631-63724-1 / 3-631-63724-1 Pp. : EUR 99.95 (DE), EUR 102.70 (AT), sfr 113.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Reiners, Jens Oliver: Kundenwertsteigerung und Außendienst

: Organisation, Personal- und Informationsmanagement im persönlichen Vertrieb / von Jens Oliver Reiners. - Berlin : Erich Schmidt, 2004. - XXIII, 407 S.; 21 cm - (Duisburger betriebswirtschaftliche Schriften; 28)

ISBN 978-3-503-06386-4 / 3-503-06386-2 kart. : EUR 68.00, sfr 109.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Lafleur, Martin J.: Loyalty Profiling

: Erfolgsdimensionen und Modellansätze eines effizienten und effektiven Customer-Relationship-Management / Martin J. Lafleur. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - 296 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Informationstechnologie und Ökonomie; Bd. 39)

ISBN 978-3-631-60026-9 Pp. : EUR 54.80 (DE), EUR 56.30 (AT), sfr 80.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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