Notheis, Dirk: Ansatzpunkte und Strategien zur Akquisition von Unternehmensspenden
: eine explorative Studie zum Spendenmarketing spendenakquirierender Organisationen / Dirk Notheis. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1995. - 414 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-476-46035-6 / 3-476-46035-5 kart. : DM 118.00, sfr 108.00, S 921.00
Literaturverz. 372 - 414
Quelle: DNB
Bosch, Ise: Besser spenden!
: ein Leitfaden für alle, die sich nachhaltig engagieren / Ise Bosch. - Überarbeitete und aktualisierte Neuausgabe - Freiburg : Herder, 2021. - 204 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 385 g
ISBN 978-3-451-39023-4 / 3-451-39023-X Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 25.80 (AT), CHF 35.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Fundraising
: Spenden, Sponsoring und mehr / von Nicole Fabisch. - Orig.-Ausg., 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2013. - XVII, 406 S. : Ill., graph. Darst.; 20 cm - (dtv; 50933 : Beck-Wirtschaftsberater)
ISBN 978-3-423-50933-6 / 3-423-50933-3 kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 27.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Voldrich, Raika: Grenzüberschreitende Spenden
/ Raika Anika Voldrich. - Berlin : Peter Lang, 2018. - XIX, 198 Seiten; 22 cm, 360 g - (Forum Unternehmens-, Steuer- und Bilanzrecht; Band 10)
ISBN 978-3-631-76572-2 / 3-631-76572-X Festeinband : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Haibach, Marita: Handbuch fundraising
: Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis / Marita Haibach. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1998. - 401 S.; 23 cm
ISBN 978-3-593-36012-6 / 3-593-36012-8 kart. : DM 49.00, S 358.00, sfr 47.00
Literaturverz. S. 389 - 397
Quelle: DNB
Haibach, Marita: Handbuch Fundraising
: Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis / Marita Haibach. - 5., aktualisierte Auflage - Frankfurt : Campus Verlag, 2019. - 543 Seiten; 24 cm, 971 g
ISBN 978-3-593-51108-5 / 3-593-51108-8 Festeinband : circa EUR 49.95 (DE), circa EUR 51.40 (AT), circa CHF 64.30 (freier Preis)
Quelle: DNB
Haibach, Marita: Hochschul-Fundraising
: ein Handbuch für die Praxis / Marita Haibach. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008. - 327 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-593-38587-7 kart. : EUR 32.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 317 - 327
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hammerschmied, Gerhard J.: "Milde Gabe"
: Bruchstücke einer Philosophie der Spender / Gerhard J. Hammerschmied. - Dt. Erstausg. - Wien : Passagen-Verl., 1998. - 202 S.; 24 cm - (Klagenfurter Beiträge zur Philosophie und Kulturwissenschaft)
ISBN 978-3-85165-287-1 / 3-85165-287-8 kart.
Literaturverz. S. 197 - 202
Quelle: DNB
Sloterdijk, Peter: Die nehmende Hand und die gebende Seite
: Beiträge zu einer Debatte über die demokratische Neubegründung von Steuern / Peter Sloterdijk. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Berlin : Suhrkamp, 2010. - 165 S.; 20 cm - (Edition Suhrkamp : Sonderdruck)
ISBN 978-3-518-06141-1 kart. : EUR 12.00 (DE), EUR 11.40 (AT), sfr 20.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Heidbüchel, Andreas: Psychologie des Spendenverhaltens
: Analyse eines theoriegeleiteten Prozeßmodells / Andreas Heidbüchel. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 226 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie; Bd. 16)
ISBN 978-3-631-35889-4 / 3-631-35889-X kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB