Stauff, Markus: Das neue Fernsehen
: Machtanalyse, Gouvernementalität und digitale Medien / Markus Stauff. - Münster : Lit, 2005. - 303 S. : Ill.; 22 cm - (Medien'Welten; Bd. 2)
ISBN 978-3-8258-7802-3 / 3-8258-7802-3 kart. : EUR 19.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Niemeyer, Hans-Georg: Zapper, Sticker und andere Medientypen
: eine marktpsychologische Studie zum selektiven TV-Verhalten / Hans-Georg Niemeyer ; Jörg Michael Czycholl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - XVI, 291 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-0817-2 / 3-7910-0817-X kart. : DM 88.00, sfr 88.00, S 687.00
Literaturverz. S. 251 - 263
Quelle: DNB
ZappingZone
: [dieser Band dokumentiert Beiträge der Symposien ZappingZone, Seedamm Kulturzentrum Pfäffikon (SZ) 24. September 2005 (Pius Freiburghaus) ... Kunstmuseum Bern Abt. Gegenwart 25. November 2006 (Bernhard Fibicher)] / hrsg. von Gerhard Johann Lischka. - Bern : Benteli, 2007. - 256 S. : Ill.; 18 cm
ISBN 978-3-7165-1423-8 / 3-7165-1423-3 kart. : EUR 19.00 (DE), EUR 19.60 (AT), sfr 28.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen