hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Weltmarkt
27 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Petersson, Niels P.: Anarchie und Weltrecht

: das Deutsche Reich und die Institutionen der Weltwirtschaft 1890 - 1930 / Niels P. Petersson. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2009. - 387 S.; 23 cm - (Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft; Bd. 183)

ISBN 978-3-525-37006-3 kart. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Verstl, Ina: The beer monopoly

: how brewers bought and built for world domination / Ina Verstl, Ernst Faltermeier. - Nuremberg : Brauwelt International, 2016. - 291 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-418-00132-6 / 3-418-00132-7 Broschur : EUR 29.90 (DE) (freier Preis), EUR 30.80 (AT) (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Deutsche Standards

/ Hrsg. Florian Langenscheidt. - 1. Aufl. - Köln : Dt.-Standards-Ed., 2005. - 525 S. : zahlr. Ill.

ISBN 978-3-409-12660-1 / 3-409-12660-0 Pp. : EUR 78.00

Text dt. und engl.

Quelle: DNB

Cover

Meffert, Jürgen: DNS der Weltmarktführer

: Erfolgsformeln aus dem Mittelstand / Jürgen Meffert/Holger Klein. [McKinsey & Company]. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 231 S. : graph. Darst.; 22 cm - (McKinsey-Perspektiven)

ISBN 978-3-636-03109-9 / 3-636-03109-0 Pp. : EUR 39.90 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 65.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

German standards - best of German industry

: präsentiert von der ZEIT Verlagsgruppe / herausgegeben von Dr. Florian Langenscheidt ; Mahrt Fachübersetzungen GmbH, Übersetzung. - Munich : Prestel, 2023. - 248 Seiten : Illustrationen; 32 cm, 1971 g

ISBN 978-3-7913-8023-0 / 3-7913-8023-0 Festeinband : EUR 65.00 (DE), EUR 66.90 (AT), CHF 81.95, CHF 84.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Slywotzky, Adrian J.: Die Gewinn-Zone

: wie Ihr Unternehmen dauerhaft Erträge erzielt / Adrian Slywotzky ... [Aus dem Amerikan. übers. von Regina Schneider und Almuth Braun]. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1998. - 359 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-24220-2 / 3-478-24220-7 Pp. : DM 79.00, sfr 76.00, S 577.00

Quelle: DNB

Cover

Global production

: a handbook for strategy and implementation / Eberhard Abele ... (ed.). - Berlin : Springer, 2008. - XII, 401 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 28 cm

ISBN 978-3-540-71652-5 / 3-540-71652-1 Pp. : EUR 85.55 (freier Pr.), sfr 139.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 388 - 392

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Heilbronn-Franken - Region der Weltmarktführer

: [rund 100 Weltmarktführer einer der erfolgreichsten Regionen Deutschlands] / Hrsg. Florian Langenscheidt ; Bernd Venohr. Koordination Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH, Steffen Schoch. Autoren Ulrike Bauer .... - 1. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 107 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Deutsche Standards)

ISBN 978-3-86936-222-9 kart. : ca. EUR 19.80 (DE), ca. EUR 20.40 (AT), ca. sfr 29.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Simon, Hermann: Die heimlichen Gewinner

: die Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer = (Hidden champions) / Hermann Simon. [Aus dem Engl. von Jürgen Ulrich Lorenz]. - 2. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 237 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-35460-6 / 3-593-35460-8 Pp. : DM 78.00, sfr 73.00, S 577.00

Literaturverz. S. 228 - 231

Quelle: DNB

Cover

Simon, Hermann: Die heimlichen Gewinner

: die Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer = Hidden champions / Hermann Simon. Aus dem Engl. von Jürgen Ulrich Lorenz. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1998. - 317 S. : graph. Darst.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; 2040 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-13216-0 / 3-453-13216-5 kart. : DM 19.90, S 145.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main. - Literaturverz. S. 307 - 310

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial