Cauers, Christian: Mitarbeiterzeitschriften heute
: Flaschenpost oder strategisches Medium? / Christian Cauers. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005. - 204 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-531-14445-0 / 3-531-14445-6 kart. : EUR 19.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Cauers, Christian: Mitarbeiterzeitschriften heute
: Flaschenpost oder strategisches Medium? / Christian Cauers. - 2., aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 204 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-531-16649-0 kart. : EUR 29.90
Literaturverz. S. 169 - 181
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mänken, Ernst Wilhelm: Mitarbeiterzeitschriften noch besser machen
: Kritik und Ratschläge aus der Praxis für die Praxis / E. W. Mänken. - 2., durchges. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. - 223 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-531-16293-5 kart. : EUR 29.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Meier, Philip: Mitarbeiterzeitschriften optimal umgesetzt
: ein Handbuch für die Praxis / Philip Meier/Stefanie Funkat. - Zürich : Orell Füssli, 2009. - 166 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-280-05325-6 Pp. : EUR 29.90, sfr 44.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 161 - 166
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bischl, Katrin: Die Mitarbeiterzeitung
: kommunikative Strategien der positiven Selbstdarstellung von Unternehmen / Katrin Bischl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2000. - 251 S.; 23 cm
ISBN 978-3-531-13447-5 / 3-531-13447-7 kart. : DM 59.80
Quelle: DNB
Michel, Alexander: Von der Fabrikzeitung zum Führungsmittel
: Werkzeitschriften industrieller Großunternehmen von 1890 bis 1945 / Alexander Michel. - Stuttgart : Steiner, 1997. - 486 S. : graph. Darst. - (Beiträge zur Unternehmensgeschichte; Bd. 96 = N.F., Bd. 2)
ISBN 978-3-515-07210-6 / 3-515-07210-1 kart.
Quelle: DNB