50 Jahre Schrägstrich im Quadrat
/ herausgegeben von Jens Müller und Christian Rummel ; translated by: Mark Strange, Burke Barrett. - 1. Auflage - München : Prestel Verlag, 2024. - 131 Seiten : Illustrationen; 24 x 25 cm, 847 g
ISBN 978-3-7913-9322-3 / 3-7913-9322-7 Festeinband : EUR 45.00 (DE), EUR 46.30 (AT), CHF 57.02, CHF 58.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Bildmarken
: Meilensteine der Markengeschichte / [Hrsg.: Ogilvy Public Relations Worldwide]. René Lüchinger. - Zürich : Orell Füssli, 2003. - 83 S. : zahlr. Ill.; 29 cm
ISBN 978-3-280-05077-4 / 3-280-05077-4 Pp. : EUR 24.50, sfr 39.90
Quelle: DNB
Branding fom A to Z
/ Bernd Kreutz. [Transl.: John Southard]. - Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2003. - [64] S. : überw. Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-7757-9159-5 / 3-7757-9159-0 spiralgeh. : EUR 17.80, sfr 30.00
Quelle: DNB
Firmenzeichen an VDE-geprüften elektrotechnischen Erzeugnissen
/ hrsg. von Alfred Warner. - 4., stark erw. Aufl. - Berlin : VDE-Verl., 1993. - 470 S.; 21 cm - (VDE-Schriftenreihe; 24)
ISBN 978-3-8007-1925-9 / 3-8007-1925-8 kart. : DM 38.00
Quelle: DNB
Koschembar, Frank: Logodesign
: das umfassende Handbuch / Frank Koschembar. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2019. - 372 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Rheinwerk Design)
ISBN 978-3-8362-6181-4 / 3-8362-6181-2 Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Enzlmüller, Manfred: Die Logofalle
: Markenbewertung nach der MIK-Methode / Manfred Enzlmüller. - Retz : Hofer, 2009. - 192 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-902111-33-3 Pp. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.00 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Marken von A bis Z
/ Bernd Kreutz. - Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2003. - [64] S. : überw. Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-7757-9162-5 / 3-7757-9162-0 spiralgeh. : EUR 17.80, sfr 30.00
Quelle: DNB