Moser, Patrick: Die nachhaltige Gestaltung strategischer Kooperationen zwischen Hersteller- und Großhandelsunternehmen
: eine multiple Fallstudienanalyse anhand der österreichischen Haustechnikbranche / Patrick Moser. - Linz : Trauner, 2010. - 437 S. : graph. Darst.; 21 cm, 535 g - (Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz : Reihe B, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; 136)
ISBN 978-3-85499-804-4 kart. : EUR 22.50 (DE), EUR 22.50 (AT), sfr 34.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Haasis, Lucas: The power of persuasion
: becoming a merchant in the 18th century / Lucas Haasis. - Bielefeld : transcript, 2022. - 657 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 1008 g - (Practices of subjectivation; volume 23)
ISBN 978-3-8376-5652-7 / 3-8376-5652-7 Broschur : circa EUR 60.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 60.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 73.20 (freier Preis)
Quelle: DNB
Wiesner, Markus: Der Stromgroßhandel in Deutschland
: die Anwendung des Wertpapierhandelsgesetzes auf den deutschen Stromgroßhandel zur Stärkung der Marktintegrität / Markus Wiesner. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - 252 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 5006)
ISBN 978-3-631-59847-4 kart. : EUR 47.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen