Vom Hofe, Renate: Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement
: Kundenanalyse und -bewertung, Kundenprofile und Kaufverhalten, Kundenbindung und Customer-Relationship-Management ; [mit CD-ROM] / Renate vom Hofe. - München : mi, 2008. - 425 S.; 27 cm
ISBN 978-3-636-03110-5 Pp. :EUR 79.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Preißner, Andreas: Kundenmanagement leicht gemacht
: was die Kunden von Ihnen erwarten und wie Sie dies erfüllen / Andreas Preißner. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2008. - 255 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Leicht gemacht)
ISBN 978-3-636-01591-4 kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 38.40 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schauenburg, Jochen: Kundennutzenanalyse
: ein neues Verfahren zur Bestimmung und Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Investitionsgütern / Jochen Schauenburg. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XLI, 391 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2483)
ISBN 978-3-631-34792-8 / 3-631-34792-8 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Verwilghen, Nicholas Stanislas: Kundensegmentierung, Risikodialog und Risikomanagement für gehobene Privatkunden
: eine Betrachtung aus finanzmarktökonomischer Sicht / von Nicholas Stanislas Verwilghen. - Bern : Haupt, 1997. - XXII, 327 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 244)
ISBN 978-3-258-05592-3 / 3-258-05592-0 kart. : DM 65.00, sfr 58.00, S 475.00
Quelle: DNB
Schemuth, Jan: Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung des Wertes eines Kunden für ein Unternehmen der Automobilindustrie
: Darstellung am Beispiel eines Käufers der C-Klasse von Mercedes-Benz / Jan Schemuth. - München : FGM-Verl., 1996. - 123, XXIII S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 74)
ISBN 978-3-921953-74-7 / 3-921953-74-X kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. XII - XXIII
Quelle: DNB