Flockenhaus, Ute: 30 Minuten gute Briefings
/ Ute Flockenhaus. - Offenbach : GABAL Verlag GmbH, 2016. - 96 Seiten : Illustrationen; 17 cm - (30 Minuten)
ISBN 978-3-86936-742-2 / 3-86936-742-3 Broschur : circa EUR 9.20 (AT), circa sfr 12.90 (freier Preis), circa EUR 8.90 (DE)
Quelle: DNB
Wölki, Philip: Briefing gut - Werbung gut
: Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co. / Philip Wölki. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 231 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Werben & Verkaufen)
ISBN 978-3-636-03102-0 / 3-636-03102-3 Pp. : EUR 49.90 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 65.50
Literaturverz. S.217 - 222
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Brückner, Michael: So briefen Sie richtig
: gezielt informieren ; präzise kommunizieren ; Zeit und Geld sparen / Michael Brückner/Ralf Reinert. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2005. - 92 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 113)
ISBN 978-3-636-01269-2 / 3-636-01269-X kart.: EUR 10.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen