hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Innendienst
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Reinke, Markus I.: 30 Minuten aktiver Verkaufsinnendienst

/ Markus I. Reinke. - Offenbach : GABAL Verlag GmbH, 2016. - 96 Seiten; 17 cm - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-741-5 / 3-86936-741-5 Broschur : circa EUR 9.20 (AT), circa sfr 12.90 (freier Preis), circa EUR 8.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Lenfers, Henner: Der Innendienst - das vergessene Marketing

: Verkaufsunterstützung durch den Innendienst / Henner Lenfers. - 2., durchges. Aufl. - Freiburg im Breisgau : Haufe, 1991. - 68 S.; 21 cm - (Der Verkaufsberater; 1989, Bd. 1)

ISBN 978-3-448-02372-5 / 3-448-02372-8 kart. : DM 23.80

Quelle: DNB

Cover

Koinecke, Jürgen: Neue Wege der Entlohnung von Außendienstmitarbeitern und Vertriebsführungskräften

: der Aufbau wettbewerbsüberlegener Entlohnungssysteme ; Fakten, Fallbeispiele und Berechnungsmuster / Jürgen Koinecke ; Jan Koinecke. - Aktualisierte Neuaufl. - München : N. Müller, 2000. - 118 Bl. : graph. Darst.; 30 cm - (Ratgeber)

ISBN 978-3-920663-68-5 / 3-920663-68-3 kart.

Quelle: DNB

Cover

Biesel, Hartmut H.: Verkaufsaktiver Innendienst

: Vertriebsmitarbeiter als Beziehungsmanager, Projektleiter und Controller / Hartmut H. Biesel. - München : mi, 2009. - 272 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03139-6 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT) (freier Pr.), sfr 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial