hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Konsumgut
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Misik, Robert: Alles Ware

: Glanz und Elend der Kommerzkultur / Robert Misik. - 1. Aufl. - Berlin : Aufbau Taschenbuch, 2009. - 199 S. : Ill.; 19 cm - (Aufbau-Taschenbuch; 7065)

ISBN 978-3-7466-7065-2 kart. : EUR 8.95 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 17.70 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schmidbauer, Wolfgang: Enzyklopädie der dummen Dinge

/ Wolfgang Schmidbauer. Mit Ill. von Bernd Wiedemann. - München : Oekom, 2015. - 233 S. : Ill.; 19 cm

ISBN 978-3-86581-732-7 / 3-86581-732-7 Pp. : EUR 17.95 (DE), EUR 18.40 (AT), sfr 25.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Keck, Laura-Elena: Fleischkonsum und Leistungskörper in Deutschland 1850-1914

/ Laura-Elena Keck. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2023. - 422 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 808 g

ISBN 978-3-8353-5541-5 / 3-8353-5541-4 Festeinband : circa EUR 44.00 (DE), circa EUR 45.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Ulbrich, Reinhard: Kleines Lexikon grosser Ostprodukte

: von Alekto bis Ziphona / Reinhard Ulbrich. - München : Econ-Taschenbuch-Verl., 1998. - 106 S. : Ill.; 19 cm - (ETB; 26504)

ISBN 978-3-612-26504-3 / 3-612-26504-0 kart. : DM 12.90, S 94.00

Lizenz des Micado-Verl., Köthen/Anhalt

Quelle: DNB

Cover

Schramm, Manuel: Konsum und regionale Identität in Sachsen 1880 - 2000

: die Regionalisierung von Konsumgütern im Spannungsfeld von Nationalisierung und Globalisierung / Manuel Schramm. - Stuttgart : Steiner, 2002. - 329 S.; 24 cm - (Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte : [...], Beihefte; Nr. 164)

ISBN 978-3-515-08169-6 / 3-515-08169-0 kart. : EUR 60.00, sfr 96.00

Quelle: DNB

Cover

Scholl, Gerd: Marketing nachhaltiger Dienstleistungen

: Bedingungen der Übernahme und Empfehlungen zur Vermarktung von eigentumsersetzenden Konsumpraktiken / Gerd Scholl. - Marburg : Metropolis-Verl., 2009. - 357 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Wirtschaftswissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung; Bd. 7)

ISBN 978-3-89518-741-4 kart. : EUR 39.80

Quelle: DNB

Cover

Gerhard, Hans-Jürgen: Preisgeschichte der vorindustriellen Zeit

: ein Kompendium auf Basis ausgewählter Hamburger Materialien / Hans-Jürgen Gerhard/Alexander Engel. - Stuttgart : Steiner, 2006. - 358 S.; 24 cm - (Studien zur Gewerbe- und Handelsgeschichte der vorindustriellen Zeit; Nr. 26)

ISBN 978-3-515-08961-6 / 3-515-08961-6 kart. : EUR 49.00

Literaturverz. S. 335 - 356

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schrage, Dominik: Die Verfügbarkeit der Dinge

: eine historische Soziologie des Konsums / Dominik Schrage. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2009. - 286 S.; 22 cm

ISBN 978-3-593-39047-5 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 48.90 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 271 - 286

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Welche Dinge braucht der Mensch?

: Hintergünde, Folgen und Perspektiven der heutigen Alltagskultur ; Katalogbuch zur gleichnamigen Ausstellung / hrsg. im Auftr. des Deutschen Werkbundes Hessen von Dagmar Steffen. - 1. Aufl. - Giessen : Anabas-Verl., 1995. - 235 S., [79] Bl. : zahlr. Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-87038-275-9 / 3-87038-275-9 kart. : DM 38.00

Literaturverz. S. 229 - 233

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial