Bildung in der Dritten Welt
- Münster : Regensberg, 1991. - 144 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Geschichte und Kulturen; Jg. 3)
ISBN 978-3-7923-0624-6 / 3-7923-0624-7 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Miry, Sayed Kabir: Bildungsassistenz der UNESCO in den Ländern der dritten Welt
/ Sayed Kabir Miry. - Münster : Lit, 1992. - 302 S.; 21 cm - (Erziehung und Entwicklung in der "Dritten Welt"; Bd. 2)
ISBN 978-3-89473-303-2 / 3-89473-303-9 kart. : DM 58.80
Quelle: DNB
Müller, Hans Mathias: Die Bildungshilfe der Deutschen Demokratischen Republik
/ Hans Mathias Müller. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XII, 161 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 620)
ISBN 978-3-631-48233-9 / 3-631-48233-7 kart. : sfr 53.00
Quelle: DNB
Kargbo, Roland Foday: Educational assistance and school development in Sierra Leone
: concepts of foreign assistance in education and their effects on the development of the school system in Sierra Leone since independence (1961) / Roland Foday Kargbo. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - 261 S.; 21 cm - (European university studies : Ser. 11, Education; Vol. 472)
ISBN 978-3-631-43448-2 / 3-631-43448-0 kart. : sfr 64.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Globalisierung und Bildung
: das Heidelberger Dienstagsseminar 2001 / hrsg. von Willi Wölfing und Volker Lenhart. Unter Mitarb. von Rainer Emich ; Marco Schirk. - Dr. nach Typoskript - Weinheim : Beltz, 2003. - 175 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg; Bd. 41)
ISBN 978-3-407-32045-2 / 3-407-32045-0 kart. : EUR 22.90
Quelle: DNB
Hatzky, Christine: Kubaner in Angola
: Süd-Süd-Kooperation und Bildungstransfer 1976 - 1991 / Christine Hatzky. - München : Oldenbourg, 2012. - 376 S. : Ill., Kt.; 24 cm - (Studien zur internationalen Geschichte; Bd. 28)
ISBN 978-3-486-71286-5 / 3-486-71286-1 Pp. : EUR 64.80 (DE), EUR 66.70 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lern- und Arbeitsaufgaben als didaktisch-methodisches Konzept
: arbeitsbezogene Lernprozesse in der gewerblich-technischen Ausbildung / Uwe Ebeling ; Detlef Gronwald ; Franz Stuber. - Bielefeld : Bertelsmann, 2001. - 266 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation; Bd. 7)
ISBN 978-3-7639-3011-1 / 3-7639-3011-6 kart. : EUR 34.90 (freier Pr.)
Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Quelle: DNB
Diehl, Manfred: Möglichkeiten und Grenzen kulturspezifisch orientierter Berufsbildung
: dargestellt am Beispiel von Berufsbildungsmassnahmen in ländlichen und städtischen Regionen und des informellen Sektors in Indien und Pakistan / Manfred Diehl. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - VIII, 360 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 600)
ISBN 978-3-631-47655-0 / 3-631-47655-8 kart. : sfr 80.00
Quelle: DNB
Stockmann, Reinhard: Die Nachhaltigkeit von Entwicklungsprojekten
: eine Methode zur Evaluierung am Beispiel von Berufsbildungsprojekten / Reinhard Stockmann. Unter Mitarb. von Annegret Resch. - 2., durchges. Aufl. - Opladen : Westdt. Verl., 1993. - 224 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-12404-9 / 3-531-12404-8 kart. : DM 36.00, sfr 37.00, S 281.00
Literaturverz. S. 213 - 223
Quelle: DNB
Der Schlangengarten
: [eine wahre Geschichte aus Zentralamerika] / Susanne Koehler ; Frank Ruprecht. [Gemeinsam mit der Deutschen Welthungerhilfe]. - 2. Aufl. - Wuppertal : Hammer, 1993. - 31 S. : zahlr. Ill.; 22 x 30 cm
ISBN 978-3-87294-336-1 / 3-87294-336-7 Pp. : DM 24.80, sfr 25.80, S 194.00
Quelle: DNB