Müller, Carsten: EDV-Benutzer-Service für mehr Computerleistung am Arbeitsplatz
: Planung, Organisation, Steuerung, Kontrolle / von Carsten Müller und Karl-Heinz Ritsche. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Planegg/München : WRS, Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern, 1992. - 200 S. : graph. Darst.; 21 cm - (WRS-Computer-Praxis)
ISBN 978-3-8092-0926-3 / 3-8092-0926-0 Pp. : DM 48.00
Quelle: DNB
Lennackers, Heiner: Helpdesks
: ein Leitfaden für IT-Entscheider / Heiner Lennackers ; Michael Weber ; Sebastian Witzmann. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006. - 144 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8334-6073-9 / 3-8334-6073-3 kart. : EUR 19.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Sternberg, Torsten: SAP-Solution-Manager 7.0 - Service Desk
/ Matthias Sternberg ; Torsten Friedrich. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2010. - 297 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (SAP press)
ISBN 978-3-8362-1632-6 Pp. : EUR 59.90 (DE), EUR 61.60 (AT), sfr 99.90 (freier Pr.)
Mit Online-Aktualisierung unter www.sap.press.de. - Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen