hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Benutzerservice
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Müller, Carsten: EDV-Benutzer-Service für mehr Computerleistung am Arbeitsplatz

: Planung, Organisation, Steuerung, Kontrolle / von Carsten Müller und Karl-Heinz Ritsche. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Planegg/München : WRS, Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern, 1992. - 200 S. : graph. Darst.; 21 cm - (WRS-Computer-Praxis)

ISBN 978-3-8092-0926-3 / 3-8092-0926-0 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Cover

Lennackers, Heiner: Helpdesks

: ein Leitfaden für IT-Entscheider / Heiner Lennackers ; Michael Weber ; Sebastian Witzmann. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006. - 144 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-8334-6073-9 / 3-8334-6073-3 kart. : EUR 19.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sternberg, Torsten: SAP-Solution-Manager 7.0 - Service Desk

/ Matthias Sternberg ; Torsten Friedrich. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2010. - 297 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (SAP press)

ISBN 978-3-8362-1632-6 Pp. : EUR 59.90 (DE), EUR 61.60 (AT), sfr 99.90 (freier Pr.)

Mit Online-Aktualisierung unter www.sap.press.de. - Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial