hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Direktvertrieb
9 Treffer
Seite < 1 >
 

Ladstätter, Gerd: Adler & Büffel

: strategische Erneuerung durch Verkaufsprozessanalyse / Gerd Ladstätter. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006. - 197 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 3-8334-4347-2 Pp. : EUR 39.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gage, Randy: Alarmstufe rot im Direktvertrieb

: ein Praxishandbuch für Führungskräfte / Randy Gage. - Innsbruck, Austria : Life Success Media GmbH, 2020. - xix, 171 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-902114-51-8 Broschur : EUR 19,53

Quelle: DNB

Cover

Schiffner, Dirk: Direktvertrieb

: eine Einführung in die Welt des Direktvertriebs und Network Marketing / Dirk Schiffner. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2024. - 268 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 396 g

ISBN 978-3-527-51185-3 / 3-527-51185-7 Festeinband : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Tietz, Bruno: Der Direktvertrieb an Konsumenten

: Konzepte und Systeme / Bruno Tietz. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - 468 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0757-1 / 3-7910-0757-2 Pp. : DM 128.00, sfr 129.00, S 999.00

Literaturverz. S. 461 - 464

Quelle: DNB

Cover

Roemer, Mark: Direktvertrieb kundenindividueller Finanzdienstleistungen

: ökonomische Analyse und systemtechnische Gestaltung / Mark Roemer. - Heidelberg : Physica-Verl., 1998. - XV, 372 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Information age economy)

ISBN 978-3-7908-1102-5 / 3-7908-1102-5 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Gage, Randy: Erfolg im Direktvertrieb

: von Amway bis Zombies / Randy Gage. - [1. Auflage] - Innsbruck : Life Success Media GmbH, 2019. - XIX, 337 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-902114-54-9 / 3-902114-54-1 Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 17.50 (DE) (Subskriptionspreis bis 31.07.2019), EUR 24.95 (AT), EUR 17.50 (AT) (Subskriptionspreis bis 31.07.2019)

Quelle: DNB

Cover

Heim, Ditmar: Finanzielle Freiheit gesund genießen

: professionelles Network-Marketing, das Geschäft des 21.Jahrhunderts für Selbständige, Unternehmer und alle die es künftig werden wollen ; der Erfolgsweg von Ditmar & Maria Heim ; jeder kann erfolgreich sein / [Autor: Ditmar Heim]. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 136 S.; 21 cm

ISBN 978-3-8334-9185-6 / 3-8334-9185-X kart. : EUR 14.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Becke, Reinhard von der: Das Job-Wunder

: Millionen freie Stellen im Direktvertrieb / Reinhard von der Becke. - München : Econ-Verl., 1999. - 271 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-11200-0 / 3-430-11200-1 Pp. : DM 39.90

Literaturverz. S. 255- 257

Quelle: DNB

Cover

Rattenfänger in Designerklamotten

: wie Strukturvertriebe arbeiten / Peter Weghorn ; Lothar Lachner. - Wien : Ueberreuter, 1996. - 233 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-7064-0192-0 / 3-7064-0192-4 Pp. : DM 39.80, sfr 39.80, S 298.00

Literaturverz. S. 231 - 233

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial