hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Strategische Geschäftseinheit
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schöffski, Iris: Controlling in divisionalisierten Versicherungsunternehmen

: Ansätze zu einer strategischen und operativen Steuerung von Risikomarktsegmenten / von Iris Schöffski. - Karlsruhe : VVW, 1996. - XV, 269 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Versicherungswissenschaft in Hannover; Bd. 3)

ISBN 978-3-88487-548-3 / 3-88487-548-5 kart. : DM 42.00, sfr 50.40, S 294.00

Quelle: DNB

Cover

Habegger, Heinz: Ermittlung des economic Value added der strategischen Geschäftseinheiten eines Vermögensverwaltungsinstituts

/ Heinz Habegger. - Bern : Haupt, 1999. - 53 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Publikation der Swiss Banking School; 214 : 11. Lehrgang 1997 - 99)

ISBN 978-3-258-05970-9 / 3-258-05970-5 geh. : DM 26.00, sfr 23.00, S 190.00

Quelle: DNB

Cover

Das große Handbuch der Strategieinstrumente

: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung / Andreas von der Gathen. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2014. - 397 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-50151-2 / 3-593-50151-1 Pp. : EUR 62.00 (DE), EUR 63.80 (AT), sfr 82.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Das große Handbuch der Strategieinstrumente

: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung / Hermann Simon ; Andreas von der Gathen. - 2. überarb. und erw. Aufl., aktualisierte Neuaufl. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2010. - 383 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-39335-3 Pp. : EUR 59.90 (DE), EUR 61.60 (AT), sfr 93.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

 

Stratmann, Jochen: Kerngeschäftsstrategien im internationalen Vergleich

: kurz- und langfristige Wertschöpfungspotentiale / Jochen Stratmann. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005. - XXI, 436 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Unternehmungsplanung (IUP); Bd. 40)

ISBN 3-8334-4007-4 kart. : EUR 49.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kobler, Bernard: Retail Banking

/ Bernard Kobler. - Bern : Haupt, 1993. - 43 S.; 21 cm - (Publikation der Swiss Banking School; 74 : 5. Lehrgang 1991 - 93)

ISBN 978-3-258-04772-0 / 3-258-04772-3 kart. : DM 22.00, sfr 18.00

Literaturverz. S. 40 - 43

Quelle: DNB

Cover

Berktold, Klemens: Strategien zur Revitalisierung von strategischen Geschäftseinheiten

: eine empirische Untersuchung zur Ermittlung einer Typologie von Unternehmenskrisen und von typischen Strategien zu deren Bewältigung / Klemens Berktold. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 288 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 55)

ISBN 978-3-631-35188-8 / 3-631-35188-7 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Botschen, Günther: Strategische Geschäftseinheiten

: Marktorientierung im Unternehmen organisieren / Günther Botschen ; Karl Stoss. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - 169 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-18908-8 / 3-409-18908-4 Pp. : DM 78.00, sfr 79.90, S 609.00

Quelle: DNB

Cover

Goschin, Jörg: Wirtschaftliche, soziodemografische und technologische Entwicklungsperspektiven deutscher Banken

: Konsequenzen und Optionen ; Untersuchung des Strukturwandels im Bankenmarkt unter besonderer Berücksichtigung des Privatkundengeschäftes / Jörg Goschin. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 264 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1447)

ISBN 978-3-631-46435-9 / 3-631-46435-5 kart. : sfr 67.00

Quelle: DNB

Cover

Bartmann, Wilhelm: Zwischen Tradition und Fortschritt

: aus der Geschichte der Pharmabereiche von Bayer, Hoechst und Schering von 1935-1975 / Wilhelm Bartmann. - Stuttgart : Steiner, 2003. - 474 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Frankfurter historische Abhandlungen; Bd. 43)

ISBN 978-3-515-08125-2 / 3-515-08125-9 Pp. : EUR 76.00, sfr 121.60

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial