Heinold, Ehrhardt: Bücher und Buchhändler
: was man vom Einzelhandel mit Büchern wissen sollte / Wolfgang Ehrhardt Heinold. Unter Mitarb. von Gernot Keuchen, Uwe Schultz und des Eulenhof-Institutes. - 3., überarb. Aufl. - Heidelberg : Hüthig Verl.-Gemeinschaft, 1992. - 354 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Heidelberger Wegweiser)
ISBN 978-3-8226-4491-1 / 3-8226-4491-9 kart. : DM 29.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Schiller, Manfred: EDV für Sortimentsbuchhändler
/ Manfred Schiller. - München : Saur, 1992. - XII, 2886 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 7)
ISBN 978-3-598-20059-5 / 3-598-20059-5 brosch. : DM 42.00
Quelle: DNB
Haucke, Manfred: Erfolgreich verkaufen als BuchhändlerIn
/ Manfred Haucke/Rolf-Michael Bienert. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1996. - 131 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-478-23380-4 / 3-478-23380-1 kart. : DM 24.80, sfr 24.80, S 194.00
Quelle: DNB
Živković, Zoran: Das letzte Buch
: Roman / Zoran Živković. Aus dem Serb. von Astrid Philippsen. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2008. - 222 S.; 20 cm - (dtv; 21103)
ISBN 978-3-423-21103-1 kart. : EUR 9.95 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 17.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hueber, Walter: Marketing im mittelständischen Sortimentsbuchhandel
/ Walter Hueber. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 243 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2371)
ISBN 978-3-631-34086-8 / 3-631-34086-9 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Paulerberg, Herbert: Marketing und Werbung der Sortimentsbuchhandlung
: Lehr- und Praxisbuch / von Herbert Paulerberg. - München : Saur, 1986. - 139 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 4)
ISBN 978-3-598-20054-0 / 3-598-20054-4 kart. : DM 38.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Moser, Peter: Software im Buchhandel
: Erfahrungsbericht und Entscheidungshilfen für die richtige Auswahl / Peter Moser. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1995. - 170 S. : graph. Darst.; 19 cm
ISBN 978-3-596-99076-4 / 3-596-99076-9 kart. (für Buchhändler, kostenlos)
Quelle: DNB
Krause, Joachim: Sortimentskunde für den Buchhandel
/ J. Krause/H. Kleine/H. Müller. - 5., durchges. Aufl. - Düsseldorf : Verl. Buchh. heute, 1992. - 112 S.; 25 cm - (Fachwissen Buchhandel und Verlag)
ISBN 978-3-920514-17-8 / 3-920514-17-3 kart. : DM 32.00
Quelle: DNB
Bramann, Klaus-Wilhelm: Sortiments- und Verlagskunde
/ Klaus-Wilhelm Bramann ; Joachim Merzbach ; Roger Münch. - 2., überarb. und erw. Ausg. - München : Saur, 1995. - 413 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 2)
ISBN 978-3-598-20065-6 / 3-598-20065-X Pp. : ca. DM 60.00
Literaturverz. S. 399 - 401
Quelle: DNB
Bramann, Klaus-W.: Sortiments- und Verlagskunde
/ Klaus-Wilhelm Bramann ; Joachim Merzbach ; Roger Münch. - München : Saur, 1993. - 382 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 2)
ISBN 978-3-598-20052-6 / 3-598-20052-8 Pp. : DM 56.00
Literaturverz. S. 369 - 371
Quelle: DNB