hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Sortimentsbuchhandel
12 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Heinold, Ehrhardt: Bücher und Buchhändler

: was man vom Einzelhandel mit Büchern wissen sollte / Wolfgang Ehrhardt Heinold. Unter Mitarb. von Gernot Keuchen, Uwe Schultz und des Eulenhof-Institutes. - 3., überarb. Aufl. - Heidelberg : Hüthig Verl.-Gemeinschaft, 1992. - 354 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Heidelberger Wegweiser)

ISBN 978-3-8226-4491-1 / 3-8226-4491-9 kart. : DM 29.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Schiller, Manfred: EDV für Sortimentsbuchhändler

/ Manfred Schiller. - München : Saur, 1992. - XII, 2886 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 7)

ISBN 978-3-598-20059-5 / 3-598-20059-5 brosch. : DM 42.00

Quelle: DNB

Cover

Haucke, Manfred: Erfolgreich verkaufen als BuchhändlerIn

/ Manfred Haucke/Rolf-Michael Bienert. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1996. - 131 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-23380-4 / 3-478-23380-1 kart. : DM 24.80, sfr 24.80, S 194.00

Quelle: DNB

Cover

Živković, Zoran: Das letzte Buch

: Roman / Zoran Živković. Aus dem Serb. von Astrid Philippsen. - Dt. Erstausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2008. - 222 S.; 20 cm - (dtv; 21103)

ISBN 978-3-423-21103-1 kart. : EUR 9.95 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 17.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hueber, Walter: Marketing im mittelständischen Sortimentsbuchhandel

/ Walter Hueber. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 243 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2371)

ISBN 978-3-631-34086-8 / 3-631-34086-9 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Paulerberg, Herbert: Marketing und Werbung der Sortimentsbuchhandlung

: Lehr- und Praxisbuch / von Herbert Paulerberg. - München : Saur, 1986. - 139 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 4)

ISBN 978-3-598-20054-0 / 3-598-20054-4 kart. : DM 38.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Moser, Peter: Software im Buchhandel

: Erfahrungsbericht und Entscheidungshilfen für die richtige Auswahl / Peter Moser. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1995. - 170 S. : graph. Darst.; 19 cm

ISBN 978-3-596-99076-4 / 3-596-99076-9 kart. (für Buchhändler, kostenlos)

Quelle: DNB

Cover

Krause, Joachim: Sortimentskunde für den Buchhandel

/ J. Krause/H. Kleine/H. Müller. - 5., durchges. Aufl. - Düsseldorf : Verl. Buchh. heute, 1992. - 112 S.; 25 cm - (Fachwissen Buchhandel und Verlag)

ISBN 978-3-920514-17-8 / 3-920514-17-3 kart. : DM 32.00

Quelle: DNB

Cover

Bramann, Klaus-Wilhelm: Sortiments- und Verlagskunde

/ Klaus-Wilhelm Bramann ; Joachim Merzbach ; Roger Münch. - 2., überarb. und erw. Ausg. - München : Saur, 1995. - 413 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 2)

ISBN 978-3-598-20065-6 / 3-598-20065-X Pp. : ca. DM 60.00

Literaturverz. S. 399 - 401

Quelle: DNB

Cover

Bramann, Klaus-W.: Sortiments- und Verlagskunde

/ Klaus-Wilhelm Bramann ; Joachim Merzbach ; Roger Münch. - München : Saur, 1993. - 382 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 2)

ISBN 978-3-598-20052-6 / 3-598-20052-8 Pp. : DM 56.00

Literaturverz. S. 369 - 371

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial