Wrobel, Ursula: Andere Länder - andere Sites
: Bewältigung von Tabudiskursen in Online-Produktwerbung mit Hilfe von Abschwächungsstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Hedging ; ein Vergleich US-amerikanischer und deutscher Websites im Kontext interkultureller und werblicher Kommunikation / Ursula Wrobel. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 202 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Kulturwissenschaftliche Werbeforschung; Bd. 2)
ISBN 978-3-631-39354-3 / 3-631-39354-7 kart. : ca. EUR 35.30 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Weller, Ulrike: Kosmetisches und medizinisches Gerät
: erkennen - bestimmen - beschreiben / von Ulrike Weller, Hartmut Kaiser und Ronald Heynowski. - [1. Aufl.] - Berlin : Deutscher Kunstverlag, 2016. - 178 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Bestimmungsbuch Archäologie; 4)
ISBN 978-3-422-07345-6 / 3-422-07345-0 Broschur : ca. EUR 20.50 (AT), ca. EUR 19.90 (DE)
Quelle: DNB