China-Champions
: wie deutsche Unternehmen den Standort China für ihre globale Strategie nutzen / Lutz Kaufmann .... - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - 225 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Financial times Deutschland)
ISBN 978-3-409-14331-8 / 3-409-14331-9 Pp. : EUR 43.90
Literaturverz. S. 219 - 221
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Strohmayer, Manfred: Expansion durch Kooperation
: Wachstumsstrategien mittelständischer Unternehmen im europäischen Binnenmarkt / Manfred Strohmayer. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 216 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1898)
ISBN 3-631-49991-4 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kirstges, Torsten: Expansionsstrategien im Tourismus
/ Torsten Kirstges. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XXXI, 474 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 110)
ISBN 978-3-409-13055-4 / 3-409-13055-1 kart. : DM 128.00
Quelle: DNB
Wachstum durch Verzicht
: schneller Wandel zur Weltklasse: Vorbild Elektronikindustrie / McKinsey & Company, Inc. Jürgen Kluge .... - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - 212 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-7910-0878-3 / 3-7910-0878-1 Pp. : DM 54.00, sfr 54.00, S 421.00
Quelle: DNB