hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Expansionsstrategie
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

China-Champions

: wie deutsche Unternehmen den Standort China für ihre globale Strategie nutzen / Lutz Kaufmann .... - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - 225 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-409-14331-8 / 3-409-14331-9 Pp. : EUR 43.90

Literaturverz. S. 219 - 221

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

 

Strohmayer, Manfred: Expansion durch Kooperation

: Wachstumsstrategien mittelständischer Unternehmen im europäischen Binnenmarkt / Manfred Strohmayer. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 216 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1898)

ISBN 3-631-49991-4 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kirstges, Torsten: Expansionsstrategien im Tourismus

/ Torsten Kirstges. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XXXI, 474 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 110)

ISBN 978-3-409-13055-4 / 3-409-13055-1 kart. : DM 128.00

Quelle: DNB

Cover

Wachstum durch Verzicht

: schneller Wandel zur Weltklasse: Vorbild Elektronikindustrie / McKinsey & Company, Inc. Jürgen Kluge .... - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - 212 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-7910-0878-3 / 3-7910-0878-1 Pp. : DM 54.00, sfr 54.00, S 421.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial