hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Allfinanzkonzern
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kollenda, Barbara: Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden

: eine empirische Untersuchung zur Typenbildung bei gehobenen Privatkunden und zur Vermögensanalyse / Barbara Kollenda. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XXIII, 278 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München; Bd. 10)

ISBN 978-3-409-18810-4 / 3-409-18810-X kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Wienberg, Klaus: Allfinanzkonglomerate, Adressenausfallrisiken und Bankenaufsicht

/ von Klaus Wienberg. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1993. - XVI, 261 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Studienbücher; Bd. 7)

ISBN 978-3-87061-980-0 / 3-87061-980-5 kart. : DM 29.80, sfr 28.00, S 218.00

Quelle: DNB

Cover

Amara, Samy: Allfinanzkooperationen in Europa

: Entwicklungen, Strukturen und Aktionsparameter aus Bankensicht / Samy Amara. - Bern : Haupt, 2005. - XX, 503 S. : graph. Darst., Kt.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 367)

ISBN 978-3-258-06912-8 / 3-258-06912-3 kart. : EUR 48.00, sfr 72.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Weinel, Martina: Finanzkonglomerate im europäischen Binnenmarkt

: eine aufsichtsrechtliche Analyse / Martina Weinel. - Wiesbaden : Gabler, 1996. - XVIII, 251 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe für Kreditwirtschaft und Finanzierung; [N.F.], Bd. 20)

ISBN 978-3-409-12221-4 / 3-409-12221-4 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Rüth, Volker van: Kooperation und Konzernbildung als Diversifikationsstrategien von Banken in den Versicherungssbereich

: ein Modell zur Vorauswahl, Gestaltung und Bewertung alternativer Diversifikationsstrategien aus Sicht der Kreditwirtschaft / Volker van Rüth. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1994. - XXV, 612 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-476-46031-8 / 3-476-46031-2 kart. : DM 128.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial