hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Softwareindustrie
17 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Ghimire, Hiramani: Chancen für Softwareindustrie in der Dritten Welt

/ von Hiramani Ghimire. - Heidelberg : v. Decker, 1997. - XII, 238 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Schriftenreihe Verwaltungsinformatik; Bd. 18)

ISBN 978-3-7685-0797-4 / 3-7685-0797-1 Pp. : ca. DM 118.00, sfr 105.00, S 861.00

Quelle: DNB

Cover

Tiemeyer, Ernst: Computer-Messen

: ein Ratgeber für Messebesucher mit Entscheidungshilfen bei der Hard- und Software-Auswahl / Tiemeyer. - 2. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1995. - 54 S.; 21 cm - (Kunden-Service Haufe-Verlagsgruppe : Sonderdruck)

ISBN 978-3-448-03263-5 / 3-448-03263-8 geh.

Quelle: DNB

Cover

Tiemeyer, Ernst: Computer-Messen

: ein Ratgeber für Messebesucher mit Entscheidungshilfen bei der Hard- und Software-Auswahl / Tiemeyer. - 3. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1996. - 57 S.; 21 cm - (Kunden-Service Haufe-Verlagsgruppe : Sonderdruck)

ISBN 978-3-448-03421-9 / 3-448-03421-5 geh.

Quelle: DNB

Cover

Kude, Thomas: The coordination of inter-organizational networks in the enterprise software industry

: the perspective of complementors / Thomas Kude. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XIV, 238 S. : graph. Darst.; 22 cm, 440 g - (Informationstechnologie und Ökonomie; Bd. 46)

ISBN 978-3-631-62097-7 / 3-631-62097-7 Pp. : EUR 51.80 (DE), EUR 53.20 (AT), sfr 68.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hannig, Uwe: Die Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen

: dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware / Uwe Hannig. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 315 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1436)

ISBN 978-3-631-46326-0 / 3-631-46326-X kart. : sfr 72.00

Quelle: DNB

Cover

Erfolgreiche Software-Unternehmen

: die Spielregeln der new economy / Hoch ... [Übers.: Annemarie Pumpernig. Mit einem Vorw. von Herbert Henzler]. - München : Hanser, 2000. - XXIII, 318 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-21347-0 / 3-446-21347-3 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Müller, Ralph: Erfolgsfaktoren schnell wachsender Software-Startups

: eine lebenszyklusorientierte Untersuchung von Softwareunternehmen des Produktgeschäfts / Ralph Müller. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XVI, 458 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2543)

ISBN 978-3-631-35760-6 / 3-631-35760-5 kart. : DM 128.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Taylor, Dave: Global software

: developing applications for the international market / Dave Taylor. - New York : Springer, 1992. - XVI, 319 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-97706-3 / 3-540-97706-6 kart. : DM 78.00

Literaturverz. S. 297 - 306

Quelle: DNB

Cover

Schwanholz, Martin: Informationstechnologien im Wandel

: Marktstrukturen - Aufholprozesse - Wettbewerbschancen / Martin Schwanholz. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 252 S.; 21 cm - (Arbeit - Technik - Organisation - Soziales; Bd. 5)

ISBN 978-3-631-33040-1 / 3-631-33040-5 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Abel, Jürgen: Kooperationen als Wettbewerbsstrategien für Software-Unternehmen

/ Jürgen Abel. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XI, 312 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 14)

ISBN 978-3-631-44576-1 / 3-631-44576-8 kart. : DM 95.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial