Ghimire, Hiramani: Chancen für Softwareindustrie in der Dritten Welt
/ von Hiramani Ghimire. - Heidelberg : v. Decker, 1997. - XII, 238 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Schriftenreihe Verwaltungsinformatik; Bd. 18)
ISBN 978-3-7685-0797-4 / 3-7685-0797-1 Pp. : ca. DM 118.00, sfr 105.00, S 861.00
Quelle: DNB
Tiemeyer, Ernst: Computer-Messen
: ein Ratgeber für Messebesucher mit Entscheidungshilfen bei der Hard- und Software-Auswahl / Tiemeyer. - 2. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1995. - 54 S.; 21 cm - (Kunden-Service Haufe-Verlagsgruppe : Sonderdruck)
ISBN 978-3-448-03263-5 / 3-448-03263-8 geh.
Quelle: DNB
Tiemeyer, Ernst: Computer-Messen
: ein Ratgeber für Messebesucher mit Entscheidungshilfen bei der Hard- und Software-Auswahl / Tiemeyer. - 3. Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1996. - 57 S.; 21 cm - (Kunden-Service Haufe-Verlagsgruppe : Sonderdruck)
ISBN 978-3-448-03421-9 / 3-448-03421-5 geh.
Quelle: DNB
Kude, Thomas: The coordination of inter-organizational networks in the enterprise software industry
: the perspective of complementors / Thomas Kude. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XIV, 238 S. : graph. Darst.; 22 cm, 440 g - (Informationstechnologie und Ökonomie; Bd. 46)
ISBN 978-3-631-62097-7 / 3-631-62097-7 Pp. : EUR 51.80 (DE), EUR 53.20 (AT), sfr 68.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hannig, Uwe: Die Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen
: dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-Standardanwendungssoftware / Uwe Hannig. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 315 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1436)
ISBN 978-3-631-46326-0 / 3-631-46326-X kart. : sfr 72.00
Quelle: DNB
Erfolgreiche Software-Unternehmen
: die Spielregeln der new economy / Hoch ... [Übers.: Annemarie Pumpernig. Mit einem Vorw. von Herbert Henzler]. - München : Hanser, 2000. - XXIII, 318 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-446-21347-0 / 3-446-21347-3 Pp.
Quelle: DNB
Müller, Ralph: Erfolgsfaktoren schnell wachsender Software-Startups
: eine lebenszyklusorientierte Untersuchung von Softwareunternehmen des Produktgeschäfts / Ralph Müller. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XVI, 458 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2543)
ISBN 978-3-631-35760-6 / 3-631-35760-5 kart. : DM 128.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Taylor, Dave: Global software
: developing applications for the international market / Dave Taylor. - New York : Springer, 1992. - XVI, 319 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-97706-3 / 3-540-97706-6 kart. : DM 78.00
Literaturverz. S. 297 - 306
Quelle: DNB
Schwanholz, Martin: Informationstechnologien im Wandel
: Marktstrukturen - Aufholprozesse - Wettbewerbschancen / Martin Schwanholz. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 252 S.; 21 cm - (Arbeit - Technik - Organisation - Soziales; Bd. 5)
ISBN 978-3-631-33040-1 / 3-631-33040-5 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Abel, Jürgen: Kooperationen als Wettbewerbsstrategien für Software-Unternehmen
/ Jürgen Abel. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XI, 312 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 14)
ISBN 978-3-631-44576-1 / 3-631-44576-8 kart. : DM 95.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB