hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Change Agent
18 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Alle Macht dem Markt?

: Fallstudien zur Abwicklung der Deutschland-AG / Wolfgang Streeck ; Martin Höpner (Hg.). - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2003. - 289 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften aus dem Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung Köln; Bd. 47)

ISBN 978-3-593-37265-5 / 3-593-37265-7 kart. : EUR 29.90, sfr 50.50

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Nicolai, Christiana: Betriebliche Organisation

/ Christiana Nicolai. - 4., überarbeitete Auflage - Konstanz : UVK Verlag, 2023. - XV, 367 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 845 g - (UTB; 8421. Wirtschaftswissenschaften)

ISBN 978-3-8252-8815-0 / 3-8252-8815-3 Festeinband : EUR 44.90 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 55.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

 

Fopp, Leonhard: Business change als neue Management-Disziplin

: wie der chief change officer den Unternehmenswandel mit gestaltet / Leonhard Fopp ; Johann-Christian Schiessl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1999. - 254 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 3-593-36302-X Pp. : DM 78.00, EUR 39.88, sfr 73.00, S 569.00

Literaturverz. S. 243 - 246

Quelle: DNB

Cover

Doppler, Klaus: Change

: wie Wandel gelingt / Klaus Doppler. - [1. Auflage, neue Ausgabe] - Frankfurt : Campus Verlag, 2017. - 255 Seiten; 18 cm

ISBN 978-3-593-50678-4 / 3-593-50678-5 Festeinband : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), CHF 34.80 (freier Preis)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lederer, Dieter: Der Change-Code

: wie Menschen sich für Veränderungen begeistern und Unternehmen damit gewinnen / Dieter Lederer. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2022. - 262 Seiten; 23 cm, 438 g

ISBN 978-3-527-51107-5 / 3-527-51107-5 Festeinband : circa EUR 24.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Change-Management in der Praxis

: Beispiele, Methoden, Instrumente / hrsg. von Susanne Rank und Rita Scheinpflug. - 2., neu bearb. und erw. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - 283 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-503-12093-2 kart. : EUR 39.95, sfr 66.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Michalik, Georg: Co-Creation

: die Kraft des gemeinsamen Denkens / Georg Michalik. - 2. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2024. - 256 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 23 cm

ISBN 978-3-7910-6323-2 / 3-7910-6323-5 Broschur : EUR 44.99 (DE), EUR 46.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Purps-Pardigol, Sebastian: Digitalisieren mit Hirn

: wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter für den Wandel gewinnen / Sebastian Purps-Pardigol, Henrik Kehren ; mit einem Vorwort von Philipp Lahm. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2018. - 249 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-593-50842-9 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Greif, Siegfried: Erfolge und Misserfolge beim Change Management

/ Siegfried Greif, Bernd Runde und Ilka Seeberg. - Göttingen : Hogrefe, 2004. - 384 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Innovatives Management)

ISBN 978-3-8017-1887-9 / 3-8017-1887-5 Pp. : EUR 44.95, sfr 78.00

Literaturverz. S. 361 - 370

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Groth, Alexander: Führungsstark im Wandel

: Change Leadership für das mittlere Management / Alexander Groth. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2011. - 224 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-593-39221-9 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 37.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial