Alle Macht dem Markt?
: Fallstudien zur Abwicklung der Deutschland-AG / Wolfgang Streeck ; Martin Höpner (Hg.). - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2003. - 289 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften aus dem Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung Köln; Bd. 47)
ISBN 978-3-593-37265-5 / 3-593-37265-7 kart. : EUR 29.90, sfr 50.50
Literaturangaben
Quelle: DNB
Nicolai, Christiana: Betriebliche Organisation
/ Christiana Nicolai. - 4., überarbeitete Auflage - Konstanz : UVK Verlag, 2023. - XV, 367 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 845 g - (UTB; 8421. Wirtschaftswissenschaften)
ISBN 978-3-8252-8815-0 / 3-8252-8815-3 Festeinband : EUR 44.90 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 55.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Fopp, Leonhard: Business change als neue Management-Disziplin
: wie der chief change officer den Unternehmenswandel mit gestaltet / Leonhard Fopp ; Johann-Christian Schiessl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1999. - 254 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 3-593-36302-X Pp. : DM 78.00, EUR 39.88, sfr 73.00, S 569.00
Literaturverz. S. 243 - 246
Quelle: DNB
Doppler, Klaus: Change
: wie Wandel gelingt / Klaus Doppler. - [1. Auflage, neue Ausgabe] - Frankfurt : Campus Verlag, 2017. - 255 Seiten; 18 cm
ISBN 978-3-593-50678-4 / 3-593-50678-5 Festeinband : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), CHF 34.80 (freier Preis)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lederer, Dieter: Der Change-Code
: wie Menschen sich für Veränderungen begeistern und Unternehmen damit gewinnen / Dieter Lederer. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2022. - 262 Seiten; 23 cm, 438 g
ISBN 978-3-527-51107-5 / 3-527-51107-5 Festeinband : circa EUR 24.99 (DE)
Quelle: DNB
Change-Management in der Praxis
: Beispiele, Methoden, Instrumente / hrsg. von Susanne Rank und Rita Scheinpflug. - 2., neu bearb. und erw. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - 283 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-503-12093-2 kart. : EUR 39.95, sfr 66.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Michalik, Georg: Co-Creation
: die Kraft des gemeinsamen Denkens / Georg Michalik. - 2. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2024. - 256 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 23 cm
ISBN 978-3-7910-6323-2 / 3-7910-6323-5 Broschur : EUR 44.99 (DE), EUR 46.30 (AT)
Quelle: DNB
Purps-Pardigol, Sebastian: Digitalisieren mit Hirn
: wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter für den Wandel gewinnen / Sebastian Purps-Pardigol, Henrik Kehren ; mit einem Vorwort von Philipp Lahm. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2018. - 249 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-593-50842-9 Festeinband
Quelle: DNB
Greif, Siegfried: Erfolge und Misserfolge beim Change Management
/ Siegfried Greif, Bernd Runde und Ilka Seeberg. - Göttingen : Hogrefe, 2004. - 384 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Innovatives Management)
ISBN 978-3-8017-1887-9 / 3-8017-1887-5 Pp. : EUR 44.95, sfr 78.00
Literaturverz. S. 361 - 370
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Groth, Alexander: Führungsstark im Wandel
: Change Leadership für das mittlere Management / Alexander Groth. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2011. - 224 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-593-39221-9 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 37.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen