Weik, Markus: American patriotism and corporate identity in automobile advertising
: "what’s good for General Motors is good for the country and vice versa?" / Markus Weik. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 356 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 536 g - (Mainzer Studien zur Amerikanistik; Band 72)
ISBN 978-3-631-77694-0 Festeinband
Quelle: DNB
Flender, Karl W.: Greenwash, Inc.
: Roman / Karl Wolfgang Flender. - [1. Auflage] - Köln : DuMont, 2016. - 391 Seiten; 19 cm
ISBN 978-3-8321-6399-0 / 3-8321-6399-9 Broschur : EUR 11.00 (DE), EUR 11.40 (AT), sfr 15.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Schindelbeck, Dirk: "Haste was, biste was!"
: Werbung für die soziale Marktwirtschaft / Dirk Schindelbeck/Volker Ilgen. - Darmstadt : Primus-Verl., 1999. - VI, 287 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-89678-114-7 / 3-89678-114-6 Pp. : DM 58.00, EUR 29.65, sfr 52.50, S 423.00
Lizenz der Wiss. Buchges., Darmstadt. - Literaturverz. S. 278 - 287
Quelle: DNB
Assaf, Katya: Image in der Werbung
/ Katya Assaf (Zakharov). - Köln : Heymann, 2007. - XXI, 400 S.; 21 cm, 528 gr. - (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz; Bd. 149)
ISBN 978-3-452-26586-9 / 3-452-26586-2 kart. : EUR 108.00, sfr 186.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Images, Branding und Reputation von Destinationen
: Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung / herausgegeben von Prof. Dr. Bernd Eisenstein und Prof. Dr. Knut Scherhag ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Bernd Eisenstein [und 17 weiteren]. - 1. Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2022. - 365 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 558 g
ISBN 978-3-503-20669-8 / 3-503-20669-8 Broschur : EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB
Kautt, York: Image - zur Genealogie eines Kommunikationscodes der Massenmedien
/ York Kautt. - Bielefeld : Transcript, 2008. - 365 S. : Ill.; 23 cm, 523 gr. - (Kultur- und Medientheorie)
ISBN 978-3-89942-826-1 kart. : EUR 29.80, ca. sfr 49.70 (freier Pr.)
Quelle: DNB