Taylor, Dave: Global software
: developing applications for the international market / Dave Taylor. - New York : Springer, 1992. - XVI, 319 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-97706-3 / 3-540-97706-6 kart. : DM 78.00
Literaturverz. S. 297 - 306
Quelle: DNB
Wayner, Peter: Kostenlos und überlegen!
: wie Linux und andere freie Software Microsoft das Fürchten lehren / Peter Wayner. Aus dem Amerikan. von Fritz Böhler und Jürgen Reuß. - Stuttgart : Dt. Verl.-Anst., 2001. - 355 S.; 22 cm - (Menschen, Medien, Märkte)
ISBN 978-3-421-05452-4 / 3-421-05452-5 Pp. : DM 49.80, sfr 46.00, S 364.00
Literaturverz. S. 349 - 355
Quelle: DNB
Lippold, Dirk: Die Marketing-Gleichung für Software
: der Vermarktungsprozess von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen ; dargestellt am Beispiel von Software / Dirk Lippold. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1996. - XVII, 281 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-476-46048-6 / 3-476-46048-7 kart. : DM 89.00, sfr 84.00, S 650.00
Quelle: DNB
Westarp, Falk von: Modeling software markets
: empirical analysis, network simulations and marketing implications : with 32 tables / Falk von Westarp. - Heidelberg : Physica-Verl., 2003. - XII, 208 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Information age economy)
ISBN 3-7908-0009-0 kart. : EUR 45.96
Literaturverz. S. 177 - 183
Quelle: DNB
Sohns, Anne Katrin: Monopolisierungstendenzen bei Netzwerkgütern
: wettbewerbspolitische Analyse mit Microsoft-Problematik / Anne Katrin Sohns. - Frankfurt, M. : Lang, 2007. - XXII, 295 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien zur Wirtschaftspolitik; Bd. 82)
ISBN 978-3-631-55067-0 / 3-631-55067-7 kart. : EUR 51.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Open-Source-Software
: eine ökonomische und technische Analyse ; mit 6 Tabellen / Bernd Brügge .... - Berlin : Springer, 2004. - IX, 243 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-20366-7 / 3-540-20366-4 Pp. : EUR 39.95
Literaturverz. S. 203 - 219
Quelle: DNB
Software-Marketing
: Grundlagen, Konzepte, Hintergründe / Wimmer ; Bittner (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1993. - 340 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-13462-0 / 3-409-13462-X kart. : DM 98.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Baaken, Thomas: Software-Marketing
/ von Thomas Baaken und Michael Launen. - München : Vahlen, 1993. - XIV, 229 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1782-1 / 3-8006-1782-X kart. : DM 65.00
Literaturverz. S. 219 - 229
Quelle: DNB
Mundhenke, Jens: Wettbewerbswirkungen von Open-source-Software und offenen Standards auf Softwaremärkten
/ Jens Mundhenke. - Berlin : Heidelberg ; New York : Springer, 2007. - XVI, 277 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Kieler Studien; 338)
ISBN 978-3-540-71415-6 / 3-540-71415-4 Pp. : EUR 89.95, sfr 138.00
Literaturverz. S. 250 - 271
Quelle: DNB Verlagsmeldungen