hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Business-to-Consumer
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

B2C elektronischer Handel - eine Inventur

: Unternehmensstrategien, logistische Konzepte und Wirkungen auf Stadt und Verkehr / Johann Jessen ... (Hrsg.). - Opladen : Leske und Budrich, 2003. - 357 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm

ISBN 978-3-8100-3843-2 / 3-8100-3843-1 kart. : EUR 32.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Böing, Christian: Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce

/ Christian Böing. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XXIII, 317 S.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 38)

ISBN 978-3-409-11820-0 / 3-409-11820-9 kart. : DM 138.00

Quelle: DNB

Cover

Jordans, Roman: Preishandbuch - rechtskonformes Pricing im Massengeschäft

/ herausgegeben von Prof. Dr. Roman Jordans, LL.M. (NZ), Rechtsanwalt; Dr. Peter Klenk; Prof. Dr. Patrick Rösler, Rechtsanwalt ; bearbeitet von Paul H. Assies, Rechtsanwalt; Prof. Dr. Roman Jordans, LL.M. (NZ), Rechtsanwalt; Dr. Peter Klenk; Prof. Dr. Patri. - München : C.H. Beck, 2024. - XIII, 237 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 518 g

ISBN 978-3-406-80484-7 / 3-406-80484-5 Broschur : circa EUR 99.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Kunz, Daniel: Verbraucherschutz beim Internethandel in der Europäischen Union

: Status quo und Weiterentwicklung / Daniel Kunz. - ́ Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XLIII, 228 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 4968)

ISBN 978-3-631-59885-6 kart. : EUR 49.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial