hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Business-to-Consumer
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Böing, Christian: Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce

/ Christian Böing. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XXIII, 317 S.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 38)

ISBN 978-3-409-11820-0 / 3-409-11820-9 kart. : DM 138.00

Quelle: DNB

Cover

Kunz, Daniel: Verbraucherschutz beim Internethandel in der Europäischen Union

: Status quo und Weiterentwicklung / Daniel Kunz. - ́ Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XLIII, 228 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 4968)

ISBN 978-3-631-59885-6 kart. : EUR 49.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen