Mischitz, Tobias: Die Bedeutung von Nachfragemacht für die Beurteilung von Einkaufskooperationen im EG-Kartellrecht
/ Tobias Mischitz. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - XXIV, 293 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Osnabrücker Schriften zum Unternehmens- und Wirtschaftsrecht; Bd. 4)
ISBN 978-3-631-57669-4 kart. : EUR 51.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Keuschnigg, Marc: Das Bestseller-Phänomen
: die Entstehung von Nachfragekonzentration im Buchmarkt / Marc Keuschnigg. - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - 419 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Research : Forschung und Entwicklung in der analytischen Soziologie)
ISBN 978-3-531-18308-4 / 3-531-18308-7 kart. : EUR 39.95 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Cole, Tim: Das Kunden-Kartell
: die neue Macht des Kunden im Internet / Tim Cole/Paul Gromball. - München : Hanser, 2000. - 192 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-446-21377-7 / 3-446-21377-5 Pp. : DM 49.80, EUR 25.46, sfr 47.50, S 364.00
Quelle: DNB
Trojan-Limmer, Ursula: Die lauterkeitsrechtliche Beurteilung von Anzapfpraktiken
: eine rechtsvergleichende Untersuchung zum deutschen, schweizerischen und französischen Recht / Ursula Trojan-Limmer. - Frankfurt am Main : Lang, 1990. - XV, 338 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1035)
ISBN 978-3-631-42978-5 / 3-631-42978-9 kart. : sfr 82.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Wanderwitz, Maximilian: Der Missbrauch von Nachfragemacht nach § 20 III GWB
: Auslegung, Stellung und Anwendung der Norm / von Maximilian Wanderwitz. - Köln : Heymann, 2013. - XVII, 206 S.; 23 cm - (Schriftenreihe des Forschungsinstitutes für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e.V. Köln; H. 241)
ISBN 978-3-452-27928-6 kart. : EUR 50.00 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Palatzke, Anja: Nachfragemacht im Kartellrecht
: Bewährungsprobe für den More economic approach / Anja Palatzke. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XXI, 268 S. : graph. Darst.; 21 cm, 380 g - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 5307)
ISBN 978-3-631-62293-3 / 3-631-62293-7 kart. : EUR 52.80 (DE), EUR 54.20 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Westphal, Jörg: Vertikale Wettbewerbsstrategien in der Konsumgüterindustrie
/ Jörg Westphal. - Wiesbaden : Gabler, 1991. - XX, 314 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 85)
ISBN 978-3-409-13398-2 / 3-409-13398-4 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Oechsler, Jürgen: Wettbewerb, Reziprozität und externe Effekte im Kreditkartengeschäft
: kartellrechtliche Grundprobleme des bargeldlosen Zahlungsverkehrs / von Jürgen Oechsler. - Heidelberg : Decker und Müller, 1992. - XIX, 307 S.; 22 cm - (Schriften zum Wirtschafts-, Arbeits- und Sozialrecht; Bd. 53)
ISBN 978-3-8226-2892-8 / 3-8226-2892-1 Pp. : DM 154.00
Quelle: DNB