Vilmar, Answin: Agentur 2000
: Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen / Answin Vilmar. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993. - XV, 254 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 38)
ISBN 978-3-7908-0651-9 / 3-7908-0651-X kart. : DM 90.00
Literaturverz. S. 238 - 254
Quelle: DNB
Thinnes, Petra: Arbeitszeitmuster in Dienstleistungsbetrieben
: eine zeit- und organisationssoziologische Untersuchung am Beispiel der Werbebranche / Petra Thinnes. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 201 S.; 21 cm - (Campus Forschung; Bd. 731)
ISBN 978-3-593-35450-7 / 3-593-35450-0 kart. : DM 58.00, sfr 58.00, S 435.00
Quelle: DNB
Kemper, Wulf-Peter: Brandholdervalue
: was Auftraggeber zu mehr Werbe- und Markenerfolg beitragen können / Wulf-Peter Kemper. Mit einem Vorw. von Wolfgang Joop. - 1. Aufl. - München : Econ, 2003. - 250 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-430-15332-4 / 3-430-15332-8 Gewebe : EUR 29.00, sfr 48.70
Quelle: DNB
Don't panic!
: der Praktikantenguide / René Gebhardt .... - Mainz : Schmidt, 2006. - 317 S.; 22 cm
ISBN 978-3-87439-707-0 / 3-87439-707-6 kart. : EUR 29.80, sfr 49.80
Quelle: DNB
Handbuch Mediaagenturen
: Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht = Media agencies in law and practice / herausgegeben von Johann-Christoph Gaedertz, Michael Martinek, Stephan Ory. - [1., neue Ausg.] - München : C.H. Beck, 2016. - XXX, 501 S.; 25 cm
ISBN 978-3-406-64466-5 / 3-406-64466-X Gewebe : ca. EUR 139.00 (DE), ca. EUR 142.90 (AT), ca. sfr 193.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Merkel, Rainer: Das Jahr der Wunder
: Roman / Rainer Merkel. - Frankfurt am Main : S. Fischer, 2001. - 282 S.; 21 cm
ISBN 978-3-10-048440-6 / 3-10-048440-1 Pp. : DM 38.92
Quelle: DNB
Merkel, Rainer: Das Jahr der Wunder
: Roman / Rainer Merkel. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2003. - 282 S.; 19 cm - (Fischer; 15188)
ISBN 978-3-596-15188-2 / 3-596-15188-0 kart. : EUR 9.90
Lizenz des S.-Fischer-Verl., Frankfurt am Main
Quelle: DNB
Pepels, Werner: Marketingredienzen
: Kommentare zu aktuellen Themen aus Marketing, Werbung und Werbeagenturen / Werner Pepels. - Augsburg : AV-Verl., 1991. - 162 S.; 21 cm
ISBN 978-3-925274-42-8 / 3-925274-42-1 kart. : DM 29.80
Quelle: DNB
Herrmann, Elisabeth: Mondspaziergänge
: Roman / Elisabeth Herrmann. - Bergisch Gladbach : Lübbe, 1998. - 351 S.; 21 cm - (Frauengeschichten)
ISBN 978-3-7857-0911-5 / 3-7857-0911-0 Pp. : DM 36.00
Quelle: DNB
Herrmann, Elisabeth: Mondspaziergänge
: [Roman] / Elisabeth Herrmann. - Bergisch Gladbach : Bastei-Verl. Lübbe, 1999. - 366 S.; 18 cm - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Bd. 16199 : Frauen)
ISBN 978-3-404-16199-7 / 3-404-16199-8 kart. : DM 12.90, S 94.00
Lizenz des Lübbe-Verl., Bergisch Gladbach
Quelle: DNB