Die Intermedialität des Flugblatts in der Frühen Neuzeit
/ herausgegeben von Alfred Messerli und Michael Schilling. - [1. Aufl.] - Stuttgart : S. Hirzel Verlag, 2015. - 273 Seiten : Illustrationen; 24 cm
ISBN 978-3-7776-2520-1 / 3-7776-2520-5 Broschur : EUR 52.00 (DE), EUR 53.50 (AT), sfr 69.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Pürer, Heinz: Journalismusforschung
/ Heinz Pürer. - 1. Aufl. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2015. - 177 S.; 19 cm - (UTB; 4261)
ISBN 978-3-8252-4261-9 / 3-8252-4261-7 kart. : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40 (AT), sfr 18.70 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Meuffels, Otmar: Kommunikative Sakramententheologie
/ Hans Otmar Meuffels. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1995. - X, 384 S.; 23 cm
ISBN 978-3-451-23632-7 / 3-451-23632-X kart. : DM 58.00
Quelle: DNB
Medien & Kommunikationsforschung im Vergleich
: Grundlagen, Gegenstandsbereiche, Verfahrensweisen / Gabriele Melischek ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008. - 480 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-531-15482-4 / 3-531-15482-6 kart. : EUR 39.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Brosius, Hans-Bernd: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
: eine Einführung / Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel. - 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage - Wiesbaden : Springer VS, 2016. - XV, 265 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
ISBN 978-3-531-19995-5 / 3-531-19995-1 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.55 (AT), sfr 21.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Brosius, Hans-Bernd: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
: eine Einführung / Hans-Bernd Brosius ; Friederike Koschel. - 2., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2003. - 256 S.; 21 cm - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
ISBN 978-3-531-33365-6 / 3-531-33365-8 kart. : EUR 19.90
Literaturverz. S. 252 - 256
Quelle: DNB
Brosius, Hans-Bernd: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
: eine Einführung / Hans-Bernd Brosius ; Alexander Haas ; Friederike Koschel. - 6., erw. und aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - XIV, 238 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-531-17608-6 / 3-531-17608-0 kart. : ca. EUR 19.95 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 25.00 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-94214-8
Quelle: DNB
Brosius, Hans-Bernd: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
: eine Einführung / Hans-Bernd Brosius ; Friederike Koschel ; Alexander Haas. - 4., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008. - 249 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
ISBN 978-3-531-15390-2 / 3-531-15390-0 kart. : EUR 19.90
Literaturverz. S. 244 - 249
Quelle: DNB
New approaches in media and communication
/ Prof. Dr. Ahmet Ayhan (Ed.). - Berlin : Peter Lang, 2019. - 430 Seiten : 59 Illustrationen; 21 cm, 554 g
ISBN 978-3-631-77980-4 / 3-631-77980-1 Broschur : EUR 84.95 (DE), EUR 87.30 (AT), CHF 99.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Fraas, Claudia: Online-Kommunikation
: Grundlagen, Praxisfelder und Methoden / von Claudia Fraas ; Stefan Meier ; Christian Pentzold. - München : Oldenbourg, 2012. - IX, 254 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-486-59180-4 kart. : EUR 29.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen