hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Geschäftsfeldplanung
13 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Business Multimedia

: innovative Geschäftsfelder strategisch nutzen / Michael Broßmann ; Ulrich Fieger. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg., 1997. - 327 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-19312-2 / 3-409-19312-X Gewebe : DM 72.00

Quelle: DNB

Cover

Zeuner, Peter: Geschäftsfeldplanung

: [der richtige Weg zu neuen Produkten] / Peter Zeuner. - Landsberg : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 368 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-91360-7 / 3-478-91360-8 Pp. : DM 148.00

Literaturverz. S. 187 - 194

Quelle: DNB

Cover

Das große Handbuch der Strategieinstrumente

: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung / Andreas von der Gathen. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2014. - 397 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-50151-2 / 3-593-50151-1 Pp. : EUR 62.00 (DE), EUR 63.80 (AT), sfr 82.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schneider, Stephan: Integration von Produktions-, Steuerungsprozessen und Anwendungssystemarchitektur im Kreditgeschäft von Banken

/ Stephan Schneider. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - 314 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur Wirtschaftsinformatik; Bd. 16)

ISBN 978-3-631-52275-2 / 3-631-52275-4 kart. : EUR 51.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Utzig, Bernhard Peter: Kundenorientierung strategischer Geschäftseinheiten

: Operationalisierung und Messung / B. Peter Utzig. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - XVI, 219 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 221)

ISBN 978-3-409-12831-5 / 3-409-12831-X kart. : DM 89.00

Quelle: DNB

Cover

Brixle, Markus: Neue Geschäftsfelder und Konversionsstrategien

: Probleme, Lösungen und Fallbeispiele / von Markus Brixle. - München : FGM-Verl., 1993. - X, 274 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schwerpunkt Marketing; Bd. 35)

ISBN 978-3-921953-35-8 / 3-921953-35-9 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Christians, Uwe: Planung des Firmenkundengeschäfts in Kreditinstituten

: Nutzung empirischer Erkenntnisse im Rahmen einer branchenorientierten strategischen Geschäftsfeldplanung / von Uwe Christians. - Berlin : Erich Schmidt, 1998. - XXXV, 574 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Grundlagen und Praxis des Bank- und Börsenwesens; Bd. 38)

ISBN 978-3-503-05053-6 / 3-503-05053-1 kart. : DM 128.00, sfr 113.00, S 934.00

Quelle: DNB

Cover

Trautmann, Michael: Die Reduktion strategischer Geschäftsfelder

: ein Beitrag zum ökologieorientierten Marketing / von Michael Trautmann. - Augsburg : FGM-Verl., 1993. - XIV, 278 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schwerpunkt Marketing; Bd. 33)

ISBN 978-3-921953-33-4 / 3-921953-33-2 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Strategieplanung der Universalbanken: Soll und Ist

/ 9. Bankentagung an der Universität Bern. Hrsg. von Werner Popp. [Institut für Schweizerisches Bankwesen der Universität Zürich ; Schweizerisches Institut für Banken und Finanzen an der Hochschule St. Gallen]. - Bern : Haupt, 1994. - 131 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 179)

ISBN 978-3-258-04892-5 / 3-258-04892-4 kart. : DM 38.00

Quelle: DNB

Cover

Berli, André: Strategische Planung für Beratungs- und Informatikunternehmen

: am Beispiel der Triplex AG / André Berli ; Roland Staubli ; Urs Steinmann. - Bern : Haupt, 1996. - 48 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Management-Weiterbildung an der Universität Zürich; H. 7)

ISBN 978-3-258-05360-8 / 3-258-05360-X geh. : DM 20.00, S 148.00, sfr 18.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial