hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Stationärer Handel
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Mikunda, Christian: Hypnoästhetik

: die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur / Christian Mikunda. - [1. Auflage] - Berlin : Econ, 2018. - 272 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 729 g

ISBN 978-3-430-20267-1 / 3-430-20267-1 Festeinband : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT), CHF 54.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Elspaß, Julia: Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland

: eine theoretische und empirische Konkretisierung / Julia Elspaß. - Berlin : Peter Lang, 2024. - 322 Seiten : Illustrationn; 22 cm, 486 g - (Strategisches Marketingmanagement; Band 39)

ISBN 978-3-631-91896-8 / 3-631-91896-8 Festeinband : EUR 64.95 (DE), EUR 66.80 (AT), CHF 75.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial