Mikunda, Christian: Hypnoästhetik
: die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur / Christian Mikunda. - [1. Auflage] - Berlin : Econ, 2018. - 272 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 729 g
ISBN 978-3-430-20267-1 / 3-430-20267-1 Festeinband : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT), CHF 54.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Elspaß, Julia: Nachhaltigkeit als shopperseitig wahrgenommener Qualitätsfaktor im filialisierten, stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland
: eine theoretische und empirische Konkretisierung / Julia Elspaß. - Berlin : Peter Lang, 2024. - 322 Seiten : Illustrationn; 22 cm, 486 g - (Strategisches Marketingmanagement; Band 39)
ISBN 978-3-631-91896-8 / 3-631-91896-8 Festeinband : EUR 64.95 (DE), EUR 66.80 (AT), CHF 75.00 (freier Preis)
Quelle: DNB