Seibold, Klaus-Dirk: "Agrimanager" in Frankreich
: Untersuchungen zum Informationsverhalten von landwirtschaftlichen Unternehmern und zum landwirtschaftlichen Wissenssystem im Département Cher / Klaus-Dirk Seibold. - Weikersheim : Margraf, 1996. - VI, 288 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kommunikation und Beratung; 8)
ISBN 978-3-8236-1256-8 / 3-8236-1256-5 kart. : DM 50.00
Literaturverz. S. 254 - 257
Quelle: DNB
Unger, Mark: Die Automobil-Kaufentscheidung
: ein theoretischer Erklärungsansatz und seine empirische Überprüfung / Mark Unger. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XXII, 291 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 33)
ISBN 978-3-631-32197-3 / 3-631-32197-X kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Gertler, Nils Fabian: Betriebsverfassungsrechtliche Auskunftsansprüche im Konzern
/ Nils Fabian Gertler. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XXIII, 297 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 5054)
ISBN 978-3-631-60424-3 kart. : EUR 55.80 (DE), EUR 57.30 (AT), sfr 81.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Giesecke, Michael: Der Buchdruck in der frühen Neuzeit
: eine historische Fallstudie über die Durchsetzung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien / Michael Giesecke. - Unveränd. Nachdr., 1. Aufl. dieser Ausg. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1994. - 943 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-518-58171-1 / 3-518-58171-6 kart. : DM 68.00
Literaturverz. S. 823 - 875
Quelle: DNB
Giesecke, Michael: Der Buchdruck in der frühen Neuzeit
: eine historische Fallstudie über die Durchsetzung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien / Michael Giesecke. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1991. - 943 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-518-58003-5 / 3-518-58003-5 Gewebe : DM 120.00
Literaturverz. S. 823 - 875
Quelle: DNB
Bergmann, Karin: Dealing with consumer uncertainty
: public relations in the food sector ; with 64 tables / Karin Bergmann. - Berlin : Springer, 2002. - XX, 217 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Gesunde Ernährung)
ISBN 978-3-540-42529-8 / 3-540-42529-2 Pp. : EUR 53.45
Literaturverz. S. 185 - 201
Quelle: DNB
The digital turn
: users practices and cultural transformations / Pille Runnel ... (eds.). - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - 298 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 390 g
ISBN 978-3-631-64035-7 / 3-631-64035-8 kart. : EUR 52.95 (DE) (freier Pr.), EUR 54.50 (AT) (freier Pr.), sfr 60.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Freund, Werner: EG-Binnenmarkt
: Information als Wettbewerbsfaktor für den Mittelstand / Werner Freund ; Ute Stefan. - Stuttgart : Poeschel, 1991. - XIII, 223 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriften zur Mittelstandsforschung; N.F., Nr. 37)
ISBN 978-3-7910-5037-9 / 3-7910-5037-0 kart. : DM 68.00
Literaturverz. S. 221 - 223
Quelle: DNB
Rosling, Hans: Factfulness
: wie wir lernen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist / Hans Rosling mit Anna Rosling Rönnlund und Ola Rosling ; aus dem Englischen von Hans Freundl, Hans-Peter Remmler und Albrecht Schreiber. - Limitierte Sonderausgabe - Berlin : Ullstein, 2023. - 393 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 512 g
ISBN 978-3-550-20270-4 / 3-550-20270-9 Festeinband : EUR 26.00 (DE), EUR 26.80 (AT), CHF 29.50 (freier Preis)
Ausgabevermerk auf dem Umschlag: limitierte Geschenkausgabe
Quelle: DNB
Biela, Adam: Information and decision in behavioral economics
/ Adam Biela. [HVFI, Heinrich-Vetter-Forschungsinstitut]. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - 214 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Schriftenreihe Arbeit und Bildung des Heinrich-Vetter-Forschungsinstituts e.V.; Bd. 5)
ISBN 978-3-631-63380-9 / 3-631-63380-7 Pp. : EUR 44.95 (DE) (freier Pr.), EUR 46.20 (AT) (freier Pr.), sfr 51.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen