hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Schusswaffengebrauch
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ley, Gerd: Polizeilicher Schusswaffengebrauch

/ von Gerd Ley und Gerhard Burkart. - 5., völlig neu bearb. Aufl. - Stuttgart : Boorberg, 2001. - 173 S.; 21 cm - (Polizei aktuell)

ISBN 978-3-415-02827-2 / 3-415-02827-5 kart. : DM 32.80

Quelle: DNB

Cover

Neuwirth, Dietlind: Polizeilicher Schußwaffengebrauch gegen Personen

: eine Einführung nach Bundesrecht unter Einbeziehung landesrechtlicher Regelungen / von Dietlind Neuwirth. - Hilden/Rhld. : Verl. Dt. Polizeiliteratur, 1997. - 117 S.; 21 cm

ISBN 978-3-8011-0364-4 / 3-8011-0364-1 kart. : DM 24.80, sfr 23.00, S 181.00

Literaturverz. S. 90 - 99

Quelle: DNB

Cover

Mußgnug, Friederike: Das Recht des polizeilichen Schußwaffengebrauchs

/ Friederike Mußgnug. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 287 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 3132)

ISBN 978-3-631-37878-6 / 3-631-37878-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Henrich, Rolf: Die Schlinge

: Roman / Rolf Henrich. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Piper, 2003. - 164 S.; 19 cm - (Piper; 3808)

ISBN 978-3-492-23808-3 / 3-492-23808-4 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 15.90

Quelle: DNB

Cover

Henrich, Rolf: Die Schlinge

: Roman / Rolf Henrich. - Frankfurt am Main : Eichborn, 2001. - 164 S.; 21 cm

ISBN 978-3-8218-0707-2 / 3-8218-0707-5 Pp. : DM 34.00, EUR 17.90 (ab 1.1.2002), sfr 31.50, S 248.00

Quelle: DNB

Cover

Urff, Burkhard von: Schusswaffengebrauch der Polizei im Vereinigten Königreich von Grossbritannien und Nordirland und in der Bundesrepublik Deutschland

/ Burkhard von Urff. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - X, 197 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 2053)

ISBN 978-3-631-31158-5 / 3-631-31158-3 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial