Rao, Vithala R.: Applied conjoint analysis
/ Vithala R. Rao. - Heidelberg : Springer, 2014. - XV, 389 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-87752-3 Pp. : ca. EUR 139.05 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Benna, Ralf: Bedarfsorientiertes Filialbanking
: empirische Identifikation erforderlicher Leistungsstrukturen mit Hilfe der Conjoint-Analyse / von Ralf Benna. - Frankfurt am Main : Knapp, 1998. - XXX, 389 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement; Bd. 16)
ISBN 978-3-7819-0608-2 / 3-7819-0608-6 Pp. : DM 115.00
Quelle: DNB
Stallmeier, Christian: Die Bedeutung der Datenerhebungsmethode und des Untersuchungsdesigns für die Ergebnisstabilität der Conjoint-Analyse
/ Christian Stallmeier. - Regensburg : Roderer, 1993. - 382 S. in getr. Zählung; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 221 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 18)
ISBN 978-3-89073-623-5 / 3-89073-623-8 kart. : DM 68.00
Quelle: DNB
Fischer, Thomas: Computergestützte Warenkorbanalyse
: dargestellt auf der Grundlage von Scanningdaten des Lebensmitteleinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung einer selbsterstellten Analysesoftware / Thomas Fischer. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XXI, 217 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 11)
ISBN 978-3-631-46714-5 / 3-631-46714-1 kart. : sfr 59.00
Quelle: DNB
Thaden, Christian von: Conjoint-Analyse mit vielen Merkmalen
: Monte-Carlo-Untersuchung einer gebrückten Conjoint-Analyse / Christian von Thaden. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XVII, 204 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2883)
ISBN 978-3-631-38531-9 / 3-631-38531-5 kart. : EUR 35.30 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Conjoint measurement
: methods and applications / Anders Gustafsson ... (Ed.). - 4. ed. - Berlin : Springer, 2007. - VII, 373 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-71403-3 / 3-540-71403-0 Pp. : EUR 106.95 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schubert, Bernd: Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse
/ Bernd Schubert. - Stuttgart : Poeschel, 1991. - X, 378 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F., Bd. 81)
ISBN 978-3-7910-0543-0 / 3-7910-0543-X Pp. : DM 78.00
Literaturverz. S. 331 - 367
Quelle: DNB
Hausruckinger, Gerhard: Herkunftsbezeichnungen als präferenzdeterminierende Faktoren
: eine internationale Studie bei langlebigen Gebrauchsgütern / Gerhard Hausruckinger. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - X, 236 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1359)
ISBN 978-3-631-45262-2 / 3-631-45262-4 kart. : sfr 64.00
Quelle: DNB
Sattler, Henrik: Herkunfts- und Gütezeichen im Kaufentscheidungsprozess
: die Conjoint-Analyse als Instrument der Bedeutungsmessung / Henrik Sattler. - Stuttgart : M-und-P-Verl. für Wiss. und Forschung, 1991. - XVII, 272 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-476-46001-1 / 3-476-46001-0 kart. : DM 78.00
Quelle: DNB
Fischer, Jürgen: Individualisierte Präferenzanalyse
: Entwicklung und empirische Prüfung einer vollkommen individualisierten Conjoint-Analyse / Jürgen Fischer. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XXIV, 238 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 40)
ISBN 978-3-409-11860-6 / 3-409-11860-8 kart.
Quelle: DNB