hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Konsens
24 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Auffassungen von Schule und pädagogischer Konsens

: Fallstudien bei Lehrerkollegien, Eltern- und Schülerschaft von fünf Gymnasien / Kurt Aurin (Hrsg.). - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1993. - 458 S.; 21 cm

ISBN 978-3-476-45039-5 / 3-476-45039-2 kart. : DM 49.80, sfr 51.20, S 389.00

Literaturverz. S. 426 - 436

Quelle: DNB

Cover

Maurer-Wengorz, Martina: Berufsethos von Lehrern

: Schwerpunkte und Dimensionen ; eine Fallstudie an Kollegien von fünf Gymnasien zum pädagogischen Konsens / Martina Maurer-Wengorz. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 247 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schule, Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen; Bd. 2)

ISBN 978-3-631-46233-1 / 3-631-46233-6 kart. : sfr 66.00

Quelle: DNB

Cover

Scharr, Peter: Consensus fidelium

: zur Unfehlbarkeit der Kirche aus der Perspektive einer Konsenstheorie der Wahrheit / Peter Scharr. - Würzburg : Echter, 1992. - XI, 257 S.; 22 cm - (Studien zur systematischen und spirituellen Theologie; Bd. 6)

ISBN 978-3-429-01465-0 / 3-429-01465-4 kart. : DM 42.00, DM 34.00 (bei Abnahme der Reihe)

Quelle: DNB

Cover

Einheit - aber wie?

: zur Tragfähigkeit der ökumenischen Formel vom "differenzierten Konsens" / Harding Meyer ... Hrsg. von Harald Wagner. - Freiburg im Breisgau : Herder, 2000. - 139 S.; 22 cm - (Quaestiones disputatae; 184)

ISBN 978-3-451-02184-8 / 3-451-02184-6 kart. : DM 32.00, EUR 16.36

Quelle: DNB

Cover

Eckert, Thomas: Erziehungsleitende Vorstellungen und Schulverständnis von Lehrern

: eine Studie zum pädagogischen Konsens in Lehrerkollegien von fünf Gymnasien / Thomas Eckert. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 235 S.; 21 cm - (Schule, Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen; Bd. 1)

ISBN 978-3-631-46128-0 / 3-631-46128-3 kart. : sfr 59.00

Quelle: DNB

Cover

Sternberg, Lars: Führungskommunikation zwischen Konsens und Dissens

: Führung, Kommunikation und Beratung / Lars Sternberg. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - 256 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 2019)

ISBN 978-3-631-60789-3 kart. : EUR 46.80 (DE), EUR 48.10 (AT), sfr 68.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Aurin, Kurt: Gemeinsam Schule machen

: Schüler, Lehrer, Eltern - ist Konsens möglich? / Kurt Aurin. - Stuttgart : Klett-Cotta, 1994. - 188 S.; 22 cm

ISBN 978-3-608-91655-3 / 3-608-91655-5 kart. : DM 28.00

Literaturverz. S. 177 - 183

Quelle: DNB

Cover

Schmitt, Elisabeth: Hegemonie und Konsens

: Bedingungen für Entstehung und Stabilität von Kooperationsbereitschaft auf Seiten der Sekundärstaaten / Elisabeth Schmitt. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - 359 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 31, Politik; Bd. 488)

ISBN 978-3-631-52258-5 / 3-631-52258-4 kart. : EUR 56.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Huh, Young-Sik: Interesse und Identität

: eine Untersuchung zu Wertbezügen, Zielen, Inhalten und Methoden des politischen Unterrichts nach dem Beutelsbacher Konsens / Young-Sik Huh. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 498 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 537)

ISBN 978-3-631-45938-6 / 3-631-45938-6 kart. : sfr 108.00

Quelle: DNB

Cover

Kommunikation und Konsens in modernen Gesellschaften

/ hrsg. von Hans-Joachim Giegel. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1992. - 312 S.; 18 cm - (Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; 1019)

ISBN 978-3-518-28619-7 / 3-518-28619-6 kart. : DM 22.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial