hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Stadtmarketing
11 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Eckert, Anna: Aushandlungen städtischer Größe

: Mittelstadt leben, erzählen, vermarkten / Anna Eckert, Brigitta Schmidt-Lauber, Georg Wolfmayr. - Wien : Böhlau Verlag, 2020. - 269 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Ethnographie des Alltags; Band 6)

ISBN 978-3-205-23202-5 / 3-205-23202-X Festeinband : circa EUR 45.00 (DE), circa EUR 47.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Ebert, Christian: Identitätsorientiertes Stadtmarketing

: ein Beitrag zur Koordination und Steuerung des Stadtmarketing / Christian Ebert. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - XXIV, 273 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 50)

ISBN 978-3-631-52698-9 / 3-631-52698-9 kart. : EUR 51.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Virgens, Martina: Marketing in der kommunalen Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung der Subventionsvergabe

/ Martina Virgens. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XV, 268 S. : Ill.; 22 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1332)

ISBN 978-3-631-45300-1 / 3-631-45300-0 kart. : ca. DM 79.00 (freier Pr.), sfr 73.00

Quelle: DNB

Cover

Music City

: musikalische Annäherungen an die "kreative Stadt" / Alenka Barber-Kersovan ... (Hg.). - Bielefeld : transcript, 2014. - 339 S. : Ill.; 23 cm, 468 g - (Urban studies)

ISBN 978-3-8376-1965-2 / 3-8376-1965-6 kart. : EUR 33.99

Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Döllekes, Hans-Elmar: Planungsmarketing

: Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung ; eine empirische Analyse anhand von 50 Städten und Gemeinden / Hans-Elmar Döllekes. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 380 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2584)

ISBN 978-3-631-35285-4 / 3-631-35285-9 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Werthmöller, Ewald: Räumliche Identität als Aufgabenfeld des Städte- und Regionenmarketing

: ein Beitrag zur Fundierung des Placemarketing / Ewald Werthmöller. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XVIII, 228 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 24)

ISBN 978-3-631-48218-6 / 3-631-48218-3 kart. : sfr 56.00

Quelle: DNB

Cover

Selling Berlin

: Imagebildung und Stadtmarketing von der preußischen Residenz bis zur Bundeshauptstadt / Thomas Biskup/Marc Schalenberg (Hg.). - Stuttgart : Steiner, 2008. - 356, [19] S. : Ill., graph. Darst. - (Beiträge zur Stadtgeschichte und Urbanisierungsforschung; Bd. 6)

ISBN 978-3-515-08952-4 Pp. : EUR 62.00, sfr 105.40 (freier Pr.)

Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Helbrecht, Ilse: "Stadtmarketing"

: Konturen einer kommunikativen Stadtentwicklungspolitik / Ilse Helbrecht. - Basel : Birkhäuser, 1994. - 249 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Stadtforschung aktuell; Bd. 44)

ISBN 978-3-7643-2988-4 / 3-7643-2988-2 kart. : DM 38.00, sfr 34.00

Quelle: DNB

Cover

Stadtmarketing

/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Wilfried Kaiser]. - 1. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1994. - 57 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese / Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau : Nr.3457, Stadtmarketing; 1.1994)

ISBN 978-3-8167-3382-9 / 3-8167-3382-4 kart. : DM 26.00, sfr 25.00, S 186.00

Quelle: DNB

Cover

Stadtmarketing und kommunales Audit

: Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung / Herbert Pfaff-Schley (Hrsg.). - Berlin : Springer, 1997. - X, 223 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-62853-8 / 3-540-62853-3 Pp. : DM 98.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial