Meyer, Jana: Chancen und Grenzen in der Verbreitung religiöser Inhalte durch religiös motivierter Influencer
: eine qualitative Interviewstudie / Jana Meyer. - Berlin : LIT, 2023. - 123 Seiten, 9 ungezählte Seiten; 21 cm - (Forum Theologie und Pädagogik : [...], Beihefte; Band 12)
ISBN 978-3-643-15358-6 Broschur
Quelle: DNB
Digitalisierung und Demokratie
: ethische Perspektiven / herausgegeben von Petra Grimm und Oliver Zöllner. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2020. - 176 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 320 g - (Medienethik; Band 18)
ISBN 978-3-515-12826-1 / 3-515-12826-3 Broschur : EUR 40.00 (DE), EUR 41.20 (AT)
Quelle: DNB
Funke, Sven-Oliver: Fame!
: das Handbuch für Influencer / Sven-Oliver Funke, Jessika Löwen. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2020. - 288 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Rheinwerk Computing)
ISBN 978-3-8362-7055-7 / 3-8362-7055-2 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Ritter, Marie Luise: Follow me!
: machen, was man liebt, und Geld damit verdienen - so wirst du Influencer / Marie Luise Ritter. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2018. - 240 Seiten : Illustrationen; 21 cm
ISBN 978-3-86881-679-2 / 3-86881-679-8 Broschur : EUR 16.99 (DE), EUR 17.50 (AT)
Quelle: DNB
Wagner, Marco: Gefällt mir!
: mein Leben als Facebook-Star / Marco Wagner. - [1. Auflage] - Wien : edition a, 2017. - 188 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-99001-234-5 / 3-99001-234-7 Festeinband : EUR 19.95 (DE), EUR 19.95 (AT), CHF 21.60 (freier Preis)
Quelle: DNB
Nymoen, Ole: Influencer
: die Ideologie der Werbekörper / Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt. - Erste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe - Berlin : Suhrkamp, 2021. - 191 Seiten; 21 cm, 268 g - (Edition Suhrkamp)
ISBN 978-3-518-07640-8 / 3-518-07640-X Broschur : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40 (AT), CHF 20.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Heine, Michael: Influencer-Besteuerung
: die steuerliche Beratung von Creator- und Influencer-Mandaten / von Dipl.-Finanzw. (FH) Michael Heine, LL. M., Hochschule Meißen (FH) und Fortbildungszentrum, Stauchitz und Matthias Trinks, Rechtsanwalt, Eisenhüttenstadt. - München : C.H. Beck, 2023. - XVI, 182 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 353 g - (Beck Steuer-Praxis)
ISBN 978-3-406-80248-5 / 3-406-80248-6 Broschur : EUR 69.00 (DE)
Quelle: DNB
Seeger, Christof: Influencer Marketing
: Grundlagen, Strategie und Management / Christof Seeger, Julia F. Kost. - München : UVK Verlag, 2019. - 171 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (UTB; UTB-Nr. 5076. Betriebswirtschaftslehre)
ISBN 978-3-8252-5076-8 / 3-8252-5076-8 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Seeger, Christof: Influencer Marketing
: Grundlagen, Strategie und Management / Julia F. Kost, Christof Seeger. - 2. überarberarbeitete und erweiterte Auflage - München : UVK Verlag, 2020. - 244 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; UTB-Nr. 5076. Betriebswirtschaftslehre)
ISBN 978-3-8252-5310-3 / 3-8252-5310-4 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Funke, Sven-Oliver: Influencer-Marketing
: Strategie, Briefing, Monitoring / Sven-Oliver Funke. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2019. - 301 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Rheinwerk Computing)
ISBN 978-3-8362-6409-9 / 3-8362-6409-9 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
Quelle: DNB