hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbemittel
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wagner, Botho G.: Coca-Cola collectibles

: vom Werbeartikel zum begehrten Sammlerobjekt / Botho G. Wagner. [Bearb.: Elisabeth Blay]. - München : Heyne, 1998. - 255 S. : zahlr. Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-453-13894-0 / 3-453-13894-5 Pp. : DM 44.00

Quelle: DNB

Cover

Burkhardt, Ralph: Printdesign

: Flyer, Broschüre, Plakat, Geschäftsausstattung ; [das Praxisbuch für Kommunikationsdesigner, überzeugend planen, gestalten und produzieren, mit hilfreichen Checklisten und Profitipps] / Ralph Burkhardt. - 1. Aufl. - Bonn : Rheinwerk-Verl., 2015. - 576 S. : Ill., gaph. Darst.; 25 cm - (Rheinwerk Design)

ISBN 978-3-8362-2796-4 / 3-8362-2796-7 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Burkhardt, Ralph: Printdesign

: das umfassende Handbuch / Ralph Burkhardt. - 2., aktualisierte Auflage - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2019. - 634 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Rheinwerk Design)

ISBN 978-3-8362-6726-7 / 3-8362-6726-8 Festeinband : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), CHF 63.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Werbung leicht gemacht

: individuell, verkaufsfördernd, überzeugend ; 2000 kreative Vorlagen für Erfolgs-Kampagnen ; druckfertige Anzeigen, Flugblätter, Plakate & Co. / PAW Software. Walter Fürhauser. - Düsseldorf : Data-Becker, 2002. - 1 CD-ROM : farb.; 12 cm, in Behältnis 27 x 21 x 4 cm

ISBN 978-3-8158-6853-9 / 3-8158-6853-X : EUR 29.95

Titel auf dem Behältnis

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial