hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Wettbewerbskontrolle
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Backhaus, Maximilian: Anwendbarkeit und Anwendung des Kartellrechts auf den Kapitalmarkt sowie dessen Verhältnis zum Kapitalmarktrecht

/ Maximilian Backhaus. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 396 Seiten; 21 cm, 512 g - (Europäische Hochschulschriften Recht; Band 6056)

ISBN 978-3-631-77341-3 / 3-631-77341-2 Broschur : EUR 74.95 (DE), EUR 77.10 (AT), CHF 87.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

 

Gierschmann, Sibylle: Dezentralisierungsmöglichkeiten im EG-Kartellrecht

/ Sibylle Gierschmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 309 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 2693)

ISBN 3-631-35215-8 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Koch, Axel T.: Eingriffe in die Struktur beherrschender Unternehmen

: eine Untersuchung zum europäischen und US-amerikanischen Wettbewerbsrecht / Axel T. Koch. - 1. Aufl. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - 413 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 4640)

ISBN 978-3-631-57511-6 kart. : EUR 56.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kurzlechner, Werner: Fusionen, Kartelle, Skandale

: das Bundeskartellamt als Wettbewerbshüter und Verbraucheranwalt / Werner Kurzlechner. - München : Redline Wirtschaft, 2008. - 300 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-636-01565-5 / 3-636-01565-6 Pp. : EUR 24.90 (DE), ca. EUR 25.60 (AT), ca. sfr 47.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 293 - 295

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Fusionskontrolle in der Sackgasse?

: EMR-Expertengespräch / mit Beitr. von D. Dörr .... - München : Jehle Rehm, 1994. - VIII, 129 S.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Europäisches Medienrecht (EMR), Saarbrücken; Bd. 8)

ISBN 978-3-8073-1113-5 / 3-8073-1113-0 kart. : ca. DM 24.00, ca. sfr 25.30, ca. S 187.20

Quelle: DNB

Cover

Höft, Jan Christoph: Die Kontrolle des Ausbeutungsmissbrauchs im Recht der Wettbewerbsbeschränkungen

: eine rechtsökonomische und rechtsvergleichende Grundlagenstudie zu den Chancen und Risiken kartellbehördlicher Preis- und Konditionenaufsicht / von Jan Christoph Höft. - Köln : Heymann, 2013. - XXI, 451 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Forschungsinstitutes für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e.V. Köln; H. 247)

ISBN 978-3-452-27930-9 kart. : EUR 75.00 (DE), EUR 77.10 (AT), sfr 99.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Botez, Alexandra Gabriela: Kontrolle von privatrechtlichen Wasserpreisen und öffentlich-rechtlichen Wassergebühren nach der 8. GWB-Novelle

/ Alexandra Gabriela Botez. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - XXVIII, 339 Seiten; 22 cm - (Göttinger Schriften zum Wirtschaftsrecht; Band 9)

ISBN 978-3-631-67399-7 / 3-631-67399-X Festeinband : EUR 73.90 (AT), sfr 81.00 (freier Preis), EUR 71.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Wanderwitz, Maximilian: Der Missbrauch von Nachfragemacht nach § 20 III GWB

: Auslegung, Stellung und Anwendung der Norm / von Maximilian Wanderwitz. - Köln : Heymann, 2013. - XVII, 206 S.; 23 cm - (Schriftenreihe des Forschungsinstitutes für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e.V. Köln; H. 241)

ISBN 978-3-452-27928-6 kart. : EUR 50.00 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Das Unternehmen in der Wettbewerbsordnung

: Festschrift für Gerhard Wiedemann zum 70. Geburtstag / herausgegeben von Tobias Klose, Martin Klusmann, Stefan Thomas. - München : C.H. Beck, 2020. - XX, 1009 Seiten : 1 Illustration; 25 cm, 1364 g

ISBN 978-3-406-75515-6 / 3-406-75515-1 Gewebe : EUR 219.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Fischl, Thomas: Die Wettbewerbsaufsicht im Medienbereich zwischen Entwicklung und Neuorientierung

/ Thomas Fischl. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XVII, 248 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 3175)

ISBN 978-3-631-38057-4 / 3-631-38057-7 kart. : DM 74.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial