hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Bildungssendung
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Shell, Andreas: Bildungsrundfunk

: Untersuchung zur rundfunk- und schulaufsichtsrechtlichen Problematik des Bildungsrundfunks / Andreas Shell. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 148 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1702)

ISBN 978-3-631-48251-3 / 3-631-48251-5 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Educational programmes on television

: deficiences, support, chances ; contributions to an international symposium / organised by the Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI) and the Bayerische Landeszentrale für Neue Medien (BLM). Ed. by Manfred Meyer. - München : Saur, 1993. - 283 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Communication research and broadcasting; No. 11)

ISBN 978-3-598-20210-0 / 3-598-20210-5 kart. : DM 38.00

Dt. Ausg. u.d.T.: Kultur- und Bildungsprogramme im Fernsehen

Quelle: DNB

Cover

Peissl, Helmut: "Ich lerne mit jeder Sendung!"

: Bildungsleistungen und Beiträge zum lebensbegleitenden Lernen des nichtkommerziellen Rundfunks in Österreich / Mag. Helmut Peissl, Mag.a. Dr.in Meike Lauggas. - Wien : Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR), 2016. - 167 Seiten; 21 cm - (Schriftenreihe der Rundfunk-und-Telekom-Regulierungs-GmbH; Band 2016,2)

ISBN 978-3-200-04707-5 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Tufan, Fırat: Interactive practices on educational radio

: from Australia to Turkey / Fırat Tufan. - Berlin : Peter Lang, 2018. - 90 Seiten; 17 cm, 86 g

ISBN 978-3-631-75963-9 / 3-631-75963-0 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.50 (AT), CHF 24.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Kultur- und Bildungsprogramme im Fernsehen

: Defizite, Unterstützung, Chancen ; Beiträge zu einem internationalen Symposium / veranst. vom Internationalen Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI) und der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM). Hrsg. von Manfred Meyer. - München : Saur, 1994. - 367 290 S.; 24 cm - (Schriftenreihe / Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen; Nr. 27)

ISBN 978-3-598-20767-9 / 3-598-20767-0 kart. : DM 56.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial