Bilderflut und Sprachmagie
: Fallstudien zur Kultur der Werbung / Hans A. Hartmann ; Rolf Haubl (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1992. - 312 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-531-12365-3 / 3-531-12365-3 kart. : DM 48.00
Literaturverz. S. 283 - 300
Quelle: DNB
Mosbach, Doris: Bildermenschen - Menschenbilder
: exotische Menschen als Zeichen in der neueren deutschen Printwerbung / Doris Mosbach. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1999. - 353 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Körper, Zeichen, Kultur; Bd. 3)
ISBN 978-3-87061-800-1 / 3-87061-800-0 kart. : DM 84.00, sfr 76.50, S 613.00
Quelle: DNB
Kroeber-Riel, Werner: Bildkommunikation
: Imagerystrategien für die Werbung / von Werner Kroeber-Riel. - München : Vahlen, 1993. - XIII, 361 S. : Ill.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1702-9 / 3-8006-1702-1 Kunststoff : DM 148.00
Literaturverz. S. 341 - 357
Quelle: DNB
Kasprik, Rainald: Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmigen Bildern?
: Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableitungen auf die Werbemittelgestaltung / Rainald Kasprik. - Thun : Deutsch, 1993. - III, 293 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Reihe Wirtschaftswissenschaften; Bd. 378)
ISBN 978-3-8171-1337-8 / 3-8171-1337-4 kart. : DM 44.80
Quelle: DNB
Bieling, Simon: Konsum zeigen
: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr / Simon Bieling. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2018. - 292 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 456 g - (Konsumästhetik; Band 3)
ISBN 978-3-8376-4202-5 / 3-8376-4202-X Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.20 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)
Quelle: DNB