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Schlagwort Werbewirkungsanalyse
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Broadbent, Simon: Accountable advertising

: das Handbuch für Budget-Entscheidungen im Marketing-Mix = Wie sich Werbung rechnet / Simon Broadbent ; Kathrin Haarstick. [Übers. aus dem Engl. von Ute Pfudel]. - München : Econ, 1999. - 334 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-430-11577-3 / 3-430-11577-9 Pp. : DM 88.00

Quelle: DNB

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Schürmann, Uwe: Erfolgsfaktoren der Werbung im Produktlebenszyklus

: ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung / Uwe Schürmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XX, 270 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 19)

ISBN 978-3-631-45750-4 / 3-631-45750-2 kart. : sfr 72.00

Quelle: DNB

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Expertensysteme für die Werbung

: [CAAS, computer aided advertising system] / hrsg. von Franz-Rudolf Esch. Unter Mitw. von Werner Kroeber-Riel. - München : Vahlen, 1994. - XV, 396, [16] S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1738-8 / 3-8006-1738-2 Pp. : DM 148.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Pepels, Werner: Werbeeffizienzmessung

/ Werner Pepels. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1996. - 320 S.; 19 cm - (Sammlung Poeschel; 147)

ISBN 978-3-7910-9209-6 / 3-7910-9209-X kart. : DM 48.00

Quelle: DNB

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Esser, Mark: Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung

/ Mark Esser. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XVI, 272 S.; 21 cm - (Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie; Bd. 12)

ISBN 978-3-631-48637-5 / 3-631-48637-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Ellinghaus, Uwe: Werbewirkung und Markterfolg

: marktübergreifende Werbewirkungsanalysen / von Dr. Uwe Ellinghaus. - Berlin : De Gruyter, 2017. - X, 258 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-486-24993-4 Festeinband

Quelle: DNB

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Werbung für Energieeffizienz

: Evaluierung einer Energieeffizienzkampagne am Beispiel der Stand-by-Kampagne "Aus. Wirklich aus?" / hrsg. von Dirk Schötz .... - Berlin : Erich Schmidt, 2003. - XV, 135 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Initiativen zum Umweltschutz; Bd. 53)

ISBN 978-3-503-07073-2 / 3-503-07073-7 kart. : EUR 22.80

Quelle: DNB

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Deimel, Klaus: Wirkungen der Sportwerbung

: eine verhaltenwissenschaftliche Analyse / Klaus Deimel. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XV, 437 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1284)

ISBN 978-3-631-44852-6 / 3-631-44852-X kart. : DM 108.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Salber, Wilhelm: Wirkungsanalyse

: was, wie, warum ; Medien, Märkte, Management / Wilhelm Salber. - Bonn : Bouvier, 1995. - 86 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-416-02600-0 / 3-416-02600-4 kart. : DM 28.00, sfr 29.00, S 219.00

Quelle: DNB

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